Reifen / Felgen performance 313 e90 problem

• Es geht doch darum, dass es originale BMW Felgen sind, die genau in dieser Konstellation für den E9x abgenommen, zugelassen und ausgeliefert wurden. Darum klingt es für mich eigentlich nur logisch, dass man sie nicht eintragen muss. Das ist ja schließlich für die ganze Baureihe schon geschehen.

Du hast die Info, dass du sie eintragen musst, ja nur vom BMW Händler. Da gibts meiner Erfahrung nach auch genügend, die keine Ahnung haben. An deiner Stelle würde ich nochmal beim TÜV direkt nachfragen, was Sache ist. Vllt. hatte dein BMW Fuzzi einfach keine Ahnung.

• alles klar
    danke leute für eure hilfe

werd mich mal dan beim tüv schlau machen zwecks eintragung

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• alles klar
    danke leute für eure hilfe

werd mich mal dan beim tüv schlau machen zwecks eintragung

Halte uns auf dem Laufenden ich bin jetzt Wirklich sehr Gespannt ob man sie Eintragen muss oder nicht.!

Frage mal Leebmann24 und wenn die Ratlos sind was ich jetzt mal nicht vermute da die Jungs echt Klasse sind, dann ab zum TÜV fragen Kostet nix nur manchmal sind es :fk: dann zum nächsten Fahren :D

• Frag einfach unsren Prüfer brummi. (Exbrummer)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• jop ich werde euch berichten, was dabei herauskam

Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf
    Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und
    wieder raus???

Dann nimm den Bus!!!

• Warum sollte man die eintragen? Ich habe auch beim Kauf 19" draufgehabt. Wenn die da beim TÜV rumheulen, dann ruf ich bei BMW an und lasse mir das am Telefon bestätigen.

• Lächerlich, Original BMW und somit freigegeben für dein Fahrzeug. Ich war kurz nach dem Umbau auf den Performance ESD beim Tüv, er sah die Teilenr. von BMW und damit war für ihn die Sache erledigt.

• Lächerlich, Original BMW und somit freigegeben für dein Fahrzeug. Ich war kurz nach dem Umbau auf den Performance ESD beim Tüv, er sah die Teilenr. von BMW und damit war für ihn die Sache erledigt.

Sehe ich auch so aber wie Warten jetzt einfach mal auf das Ergebnis !