hi
exbrummer und ich fahren die Motec Pantera in 8,5/225 + 9,5/255
bin absolut zufrieden.es muss ja nicht immer ne orig. bmw felge sein.
hinten stehen die satt im radhaus , ohne platten.
vorne kann man evt. 5er platten draufmachen.muss aber nicht sein.
-
-
-
hi
exbrummer und ich fahren die Motec Pantera in 8,5/225 + 9,5/255
bin absolut zufrieden.es muss ja nicht immer ne orig. bmw felge sein.
hinten stehen die satt im radhaus , ohne platten.
vorne kann man evt. 5er platten draufmachen.muss aber nicht sein.18 oder 19 Zoll?
-
Die Motec Pantera bin ich auch einige Jahre jetzt gefahren auf meinem E92 (bin sogar noch auf deren hp in der Gallerie)
Zu Motec generell:
gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Auftragsabwicklung, freundliche Beratung (schriftlich und telefonisch), und auch bei Reparaturen zwischendurch (hab mir mal alle 4 Felgenbette tauschen lassen) hat die Abwicklung absolut super funktioniert.
LG - Mike
-
moin. fahre die Pantera in 8,5x18 ET30 & 9,5x18 ET20 mit 225/40 & 255/35
sind keine schlechten Felgen zu dem Kurs, aber auch nich hochwertich.
sprich, einfache Guss Felgen, nett her gemacht, aber mit präzise gefertigten
Schmiederädern nich zu vergleichen, was sich auch an der Zahl der Auswuchtgewichte zeicht.mir haben sie vom design her gefallen, auch wegen der eingepressten Edelstahl-Ringe.
die Pseudo Mehrteiler Optik ist - wie das Tiefbett - Geschmackssache (und hätte nich sein müssen),
aber Edelstahlbett und Schrüblis sind bei der Penta ja nich vorhanden.bis jetzt kann ich nix grossartich negatives über die Felgen berichten.
habe sie auch über Felgen outlet bezogen.
hinten fehlten die Zentrierringe, die aber schnell nachgeliefert wurden.guter support vom felgen outlet.
-
moin. fahre die Pantera in 8,5x18 ET30 & 9,5x18 ET20 mit 225/40 & 255/35
sind keine schlechten Felgen zu dem Kurs, aber auch nich hochwertich.
sprich, einfache Guss Felgen, nett her gemacht, aber mit präzise gefertigten
Schmiederädern nich zu vergleichen, was sich auch an der Zahl der Auswuchtgewichte zeicht.mir haben sie vom design her gefallen, auch wegen der eingepressten Edelstahl-Ringe.
die Pseudo Mehrteiler Optik ist - wie das Tiefbett - Geschmackssache (und hätte nich sein müssen),
aber Edelstahlbett und Schrüblis sind bei der Penta ja nich vorhanden.bis jetzt kann ich nix grossartich negatives über die Felgen berichten.
habe sie auch über Felgen outlet bezogen.
hinten fehlten die Zentrierringe, die aber schnell nachgeliefert wurden.guter support vom felgen outlet.
Danke für Eure Meinungen!
Da meiner LeMans Blau ist, sehe ich ja wie dies aussehen kann!
-
Passt 10j 19 ET32 ohne Probe am PRE-LCI E91 325xi?
Danke
-
Danke
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93Sollte je nach verwendeten Reifen passen...
-
Danke
Jap, das passt wie Arsch auf Eimer