Fehlercode 9D00, Kommunikation mit Sirene

  • Guten Morgen Leute,



    Ich habe vor einigen Tagen eine zusätzliche Endstufe verbaut, die genauso angeschlossen wurde wie die anderen beiden auch.


    Ich habe codiert, dass es piept wenn ich den Wagen auf. respektiv zuschließe. Seit dem Einbau der Endstufe, funktioniert das irgendwie nicht mehr ?(
    Nun habe ich gestern mein Fehlerspeicher ausgelesen, und dabei kam dieser Fehler dabei heraus: siehe Bild


    Das könnte das fehlende Piepen erklären, da es ja das Scharfstellen des Alarms ist.


    Kennt jemand diesen Fehler und könnte mir sagen was er genau bedeutet und wie man ihn beheben kann? Habe schon gegoogelt jedoch nichts gefunden.


    Vielen Dank im voraus :thumbsup:
    mfg
    Kay

  • Jap und wenn ich dann wieder auslese ist er auch weg.
    Sperre ich den Wagen jedoch zu und wieder auf, dann ist er wieder da.
    Und das Piepsen ist auch nicht da, auch nicht wenn der Fehler gelöscht ist.
    Bedeutet das, dass sich meine Alarmanlage nicht scharf stellt? Also dass sie momentan nicht funktioniert?

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • Dann werde ich das mal probieren, danke ;)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."