Schad das so ein traumhaftes Auto so wenig Kommis hier hat, steht nahezu perfekt da
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schad das so ein traumhaftes Auto so wenig Kommis hier hat, steht nahezu perfekt da
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
Bin immer wieder erstaunt welche Mühe sich die Leute machen und wie viel Geld sie für Verbesserungen in die Hand nehmen...
Falls du noch ein paar Kröten übrig hast: Sportlenkrad würde ihm gut stehen
Ansonsten ein feines Fahrzeug!
MfG
Mega Optik und die Laufleistung ist ja mal der Hammer. Dafür brauch ich drei Auto´s, um die Kilometer zu schaffen
Ich halt ja immer die Augen auf, aber dein Auto ist mir noch nicht übern Weg gefahren.
Gruß von der Rostocker Fraktion
Richtig super sieht er aus dein Dicker. Der
Diffusor steht ihm richtig gut. Das ganze
Auto passt richtig gut zusammen und er
scheint dir ja treue Dienste zu leisten. Ich
schau auch weiter rein.
Finde ich nicht schlimm. Grund ist ganz einfach, das alte Thema wurde auf eigenem Wunsch vom Admin gelöscht und neu erstellt.
Falls du noch ein paar Kröten übrig hast: Sportlenkrad würde ihm gut stehen
Genau das reizt mich noch, aber dieses steht erst an zweiter Stelle. Im Fokus sollte erst alles verbaut werden, was noch nicht am-im-um Fahrzeug ist. Das Sportlenkrad gefällt mir auch viel besser als das M-Lenkrad. Aber leider ist das Problem der Airbag muss neu. Sobald das Fahrzeug fertig ist kommt der Feinschliff, wie z.B. das Sportlenkrad. Oder das normale Lederlenkrad beziehen lassen. Bin mir aber noch nicht sicher........könnte die falsche Entscheidung sein. Ich weiß auch nicht.
Mega Optik
und die Laufleistung ist ja mal der Hammer. Dafür brauch ich drei Auto´s, um die Kilometer zu schaffen
![]()
Ich halt ja immer die Augen auf, aber dein Auto ist mir noch nicht übern Weg gefahren.
Gruß von der Rostocker Fraktion
Hi, noch ein Rostocker. Klasse. Man wird sich schon über den Weg laufen. Rostock ist auch nur ein Dorf.
Ich schau auch weiter rein.
Heute habe ich das BMW HiFi System Alpine bestellt + gute Lötverbinder als Ersatz für die einfachen Quetschverbinder. Eventl. auch eine Mulf 2 High. Wenn das klappt, dann kann ich alles komplett montieren (Alpine System + Türgriffschalenbeleuchtung + Mulf 2).
Dein Touring sieht absolut spitze aus
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Update:
Das Alpine System wurde am Donnerstag geliefert. Echt kleines Paketchen. In der Mittagspause kurz den Verstärker eingebaut und das Kabel grob verlegt. Die Restarbeiten, wie Lautsprechertausch und Verbindungen, habe ich am Freitag abgeschlossen. Mit der Anleitung war das auch in 3h Stunden erledigt. -> kann wirklich jeder!
Fazit: Für den Preis eine enorme Steigerung. Unglaublich. Ich bin zufrieden und glücklich. Mehr brauche ich nicht.
In der Anlage sieht man die vorhandenen Verbinder.
Bild 1 - Beifahrer (Der Verbinder war gut versteckt unter dem Hauptkabelbaum)
Bild 3 - Fahrer (Hier sucht man den Verbinder weiter vorne)
Gestern die neue MULF 2 High verbaut. Läuft......
Die Türgriffschalenbeleuchtung....