BMW E91 LCI 325d M57, Alpinweiß III, M-Paket, Performance 269

• Perplex, Danke dir für den Link... Der weiße Performance 3er ist natürlich ein Traum... Der Performance-Diffusor ist mir auch schon mal im Kopf rum gegeistert :grin:, ebenso wie eine Duplex-Anlage (Inside-Perf. etc...), aber dass sind Sachen, die kommen frühestens nächstes Jahr :floete:

Ich wusste das dir eventuell noch ein paar andere Dinge gefallen würden :D
    Du hast deinen ja noch nicht all zu lange, aber möglich ist vieles wie du siehst. Die 313er gibt es nur in einem Farbton, allerdings wirst du auch auf grauen Felgen schnell den Bremsstaub sehen. Da sind Keramikbremsbeläge eventuell die bessere Möglichkeit. Die M193 hatte ich ja selber, die waren super schick und ich habs auch nie bereut. Nur sind 19" natürlich meistens ein optischer Gewinn, dafür hast du aber etwas weniger Komfort, wobei ich das vernachlässigen würde.

Du siehst ja was das Frühjahr bringt :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Schicker Wagen ;) und dann auch noch aus Freimann, vllt sieht man sich ja mal (würde mir gerne mal die Scheibentönung anschauen :D) ;)

• schöner Wagen! :)

Von dem von mir empfohlenen Folierer / Töner zufrieden?

Danke! Ja, bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Mal abwarten, wie es aussieht wenn alles komplett getrocknet ist :)

Schicker Wagen und dann auch noch aus Freimann, vllt sieht man sich ja mal (würde mir gerne mal die Scheibentönung anschauen )

Klar, bist jederzeit Willkommen aufn Technik-Schwätzchen :D

• Zitat

Danke! Ja, bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Mal abwarten, wie es aussieht wenn alles komplett getrocknet ist :)

Klar, bist jederzeit Willkommen aufn Technik-Schwätzchen :D

Ihr kommt's einfach beide kommenden Freitag zum Stammtisch und dann habt's zwei Fliegen mit einer klatsche erledigt :D

• So, hier mal mit nun lackiertem Heck-Diffusor in Hochglanz-Schwarz. Den Diffusor hab ich direkt bei BMW-München lackieren lassen, hat wunderbar geklappt. :D
    Nicht auf den Bildern sind die nun angebauten 335IS-Nieren mit Carbonrahmen (Gitterstäbe Chrom, Rahmen schwarz.

Ebenso hat ein LED-Innenlichpaket von Avaxo einzug gehalten, Bilder hiervon werden auch noch nachgereicht. :thumbsup:

Ach ja, mein linker Nebler steht ein bisschen unter Wasser (Die Scheibe ist mit Kondensat angelaufen). Wie bekomm ich den Nebler am besten wieder trocken? Geht hier wirklich nur Birne raus und ne Zeit lang offen lassen? (Birnenwechsel mit M-Paket und Standheizung... Nichts einfacher als das :cursing: )

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.11.13/ay5aqbvkgka.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.11.13/w3mb79hvm89l.jpg]

• Was hat das lackieren denn gekostet? Hat sich bei Deinem Diffusor auch der "Lack" abgelöst? Also mein Diffusor ist sowas von miserabel lackiert....

Das Lackieren hat mich 100 Euro + Mwst. gekostet, direkt bei BMW. Da ich den Diffusor erst am Donnerstag abgeholt habe, kann ich leider noch keine Langzeit-Erfahrungen posten... Äußerlich schauts aber sehr ordentlich aus. Ich denke (hoffe) mal, dass die Lackierer bei BMW ihre Arbeit verstehen :D

• die Lackierer bei BMW ihre Arbeit verstehen

Direkt BMW? Denke das wird da auch eher ein Zulieferer erledigen... Und einen guten Lacker zu haben ist GOLD wert... aber das zeigt erst die Langzeiterfahrung mit deinem Diff.