Welches Format?
Mp3, wma?
alles MP3
Welches Format?
Mp3, wma?
alles MP3
die wiedergabeliste zeit es ganz normal an. un auch über die suche bzw das verzeichnis kann ich alle interpreten sowie alben raussuchen und auswählen
Also du kannst auch unterscheiden und sortieren nach Interpret, Album usw?
Wenn das nämlich nicht so wär, wäre meine Vermutun, dass er einfach nur den Dateinamen übernimmt und eben nicht die Infos aus dem ID Tag...
Hast du die Mp3s selber erstellt oder so bekommen?
Also du kannst auch unterscheiden und sortieren nach Interpret, Album usw?
Wenn das nämlich nicht so wär, wäre meine Vermutun, dass er einfach nur den Dateinamen übernimmt und eben nicht die Infos aus dem ID Tag...
Hast du die Mp3s selber erstellt oder so bekommen?
ja genau, wenn ich z.b. alle lieder von interpret XY haben will. geh ich auf interpreten, wähle den aus un fertig. bei alben is es genauso. einfache auflistung aller alben die dann kommt. in der wiedergabeliste sin dann alle einzelnen titel aufgeführt. aber sobald ich dann auch "aktuelle wiedergabe" gehe....zack nix mehr außer der balken des vortschrifts der wiedergabe.
die lieder hab ich von 3 oder 4 verschiedenen bezugsquellen
Aber du bist sicher, dass es nicht auch so normal ist wie es bei dir ist? Nicht dass wir versuchen ein Problem zu diagnostizieren, wo keins da ist...
Also ein Problem mit dem Stick bzw allgemein an der Hardware würde ich mal ausschließen, weil du ja die Lieder abspielen kannst und - zunächst- auch die Titel angezeigt werden.
Ich tendiere tatsächlich in Richtung ID3 Tag. Möglicherweise fragt er bei der Einzelwiedergabe andere Tags ab, und diese sind nicht belegt oder fehlerhaft. Das ist aber Spekulation meinerseits.
Was ich an deiner Stelle versuchen würde ist folgendes. Du lädst dir mp3tag runter, das ist freeware. damit kannst du die vorhandenen Tags löschen und komplett neu schreiben. Einfach mal bei einer oder zwei Dateien ausprobieren.
ok versuch ich ma mit meiner unwissenheit das zu testen. was sowas angeht bin ich echt zurückgeblieben un stell mich ziemlich doof an^^
am stick kanns auch nich liegen weil ich das bei 3 verschiedenen modellen beobachten konnte. alle mit dem gleichen problem. was mich dann eben wieder wundert weil dann ja bei jedem "zufällig" das gleiche problem was das angeht sein würde
hmm, das würde ja eher darauf hindeuten, dass es eben kein Problem, sondern normal ist.
Man könnte noch mit verschiedenen Musik Formaten experimentieren, evtl auch mal den Stick auf ein anderes Format formatieren (auch wenn das wohl nix bringen würde, aber nur Versuch macht klug...)
Versuchs erstmal mit dem Programm. Viel falsch machen kannst da eigentlich nicht.
was ich merkwürdig finde is, dass das problem wohl nur bei mir so is
bisher kein gesehn der das gleiche hat
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es liegt an den den ID3V2 tags, probiermal die mp3s nur mit V1 zu füllen
bei mir wird ab und zu auch kein titel oder interpret angezeigt, ich werde das mit den idtags auch mal kontrollieren
was ich merkwürdig finde is, dass das problem wohl nur bei mir so is
bisher kein gesehn der das gleiche hat
Ich dachte du hast das auch bei anderen Modellen schon festgestellt? Oder stand ich kurz auf dem Schlauch und du meintest andere USB Sticks...
farewell ich denke auch, dass das Problem bei den Tags zu suchen ist. Einfach mal probieren, die neu zu schreiben
ich glaube wir brauchen bald nen ace - deutsch deutsch -ace übersetzer xD
ich habs mit den sticks verstanden