Chefkoch´s BMW E92 LCI M-Coupé / DEEP #271

  • Würd's schwarz lassen. Wie's dann aussieht, weißt du ja von meinem. ;)


    Ja Daniel deiner hat mich ja erst auf den Geschmack gebracht mit der is luftführung :D:love:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Sehr schöne Neuerung! Ich würde blau mal probieren :thumbup:


    Yeah Zeit wirds :) das mit dem blau würd ich erstmal folieren - lackiern kannste immernoch :)


    Da hast recht etz muss nur noch das Wetter besser werden 8)
    Heute Nacht Solls bis zu -8 grad werden :cursing:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Schöne Sache mit den Luftführungen Ich würde dienStrebe nicht Blau machen


    Ja deswegen war das ja meine Frage an euch weis es nàmlich selber nicht :D
    Aktuell steht's 2:2 :D

  • Hey ich hab heute durch zufall mal reingesehen ins Forum!


    Ich hab dann iwie deine Story mit dem ATM gelesen und konnte dann nicht mehr aufhören.


    Bei mir war das ganze ja auch ähnlich...


    mein 320er coupe mit 70tkm auf dem Tacho
    hatte schon einige defekte


    2x zündspulen + kerzen , differential bei 50tkm und noch andere kleinigekeiten und dann am schluss hatte er schon nen ordentlichen leistungsverlust (konnte den 316d von nem kumpel nicht mehr abhängen :( )


    und dann wurde mir das ganze auch zu heiß und ich hab ihn für nen neuen Leon 2L tdi eingetauscht....



    der bmw war sicher das schönste Auto das ich je hatte aber auch das mit den meisten Mängeln, aber ich glaube nicht das das ein einzelfall war, deswegen bin ich nicht mehr so überzeugt und dann halt umgestiegen.


    zum glück ist es mit nicht so ergangen wie dir aber was machst du wenn der dir wieder bei 100tkm hochgeht?
    da ist dann wsl. nix mehr mit kulanz......


    finde das echt arm von BMW so ein auto zu bauen bei dem dann 20% die 100tkm nicht schaffen (ich glaube nicht das meiner es geschafft hätte, wenn dann nur mit 120ps)

  • Sieht dann aber eher doof aus, zumindest beim LCI! ;)
    Oder halt Gitter komplett lackieren in schwarz Hochglanz. Samt mittelgitter dann natürlich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Ehrlich du hast zwar irgendwie recht aber ehrlich gesagt kann dir das heut zutage bei jedem anderen auch passieren. Durch die ganze Hersteller breite durch. :S


    Und was das mit in 100tkm angeht???
    Ich spekuliere etz einfach drauf das nix ist :D

  • Sieht dann aber eher doof aus, zumindest beim LCI! ;)
    Oder halt Gitter komplett lackieren in schwarz Hochglanz. Samt mittelgitter dann natürlich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Namensvetter das ist vielleicht gar net mal so eine schlechte idee :D