nice!!!

Fanatic's Diary of the black Devil // Stage 2 / Weißer Tacho / 19" Z-Performance ZP6 / schwarze Auspffblenden / ST XA Gewindefahrwerk / Schwarzer Fußraumteppich
-
-
Ist wie immer Geschmackssache
. Mir gefallen halt die silbernen Spangen am Standard-Lenkrad sehr gut, die fehlen mir am M-Lenkrad.
Schade das "alte" Lenkrad ist bereits verkauft, sonst hätten wir die Spangen tauschen können... -
Schade das "alte" Lenkrad ist bereits verkauft, sonst hätten wir die Spangen tauschen können...
Egal, hab doch schon so eins...
-
Gefällt mir auch sehr gut dein Wagen !
Vor allem so kleine Details wie die schwarz lackierten Endrohre find ich spitze !
Die mach ich ich dir vielleicht sogar nach )) nur das ich leider keine zwei runden hab (
Hast selber lackiert oder lassen ?Ich hätt mir aber lieber n M3-Power Lenkrad in Alcantara geholt ; ))
-
Hast selber lackiert oder lassen ?Ich hätt mir aber lieber n M3-Power Lenkrad in Alcantara geholt ; ))
Die Endrohre hab ich selber mit Bremssattellack aus der Sprühdose lackiert!
geht easy, schaut super aus und hält!Zum Lenkrad:
1. ich mag kein Alkantara
2. die "unten abgeflachten" Performance Lenkräder mag ich auch nicht!
Also bleibt nur noch das M-Lenkrad und das M3 Lenkrad...
m3 Lenkrad war gerade keins zu kaufen (Für bezahlbaren Preis) und der "Lenkrad mit Schaltwipen" Markt, ist gerade komplett leer gefegt!
Deshalb bin ich mit meinem M-Lenkrad sehr zufrieden! -
So...
heute konnte ich endlich die Diamant-schwarzen Interieurleisten verbauen...(Bilder folgen bei schönen Wetter)
und die Mittelkonsole wollte ich umbauen, jedoch war die gekaufte defekt!
hab jetzt nochmal eine geschossen, mit schwarzer Armlehne!sollte am Wochenende verbaut werden!
die Seitenblinker, sind aus Zeitgründen immernoch Original verpackt!
zudem habe ich noch einen 335i Ladeluftkühler geschossen, der aber erst direkt vor dem Chiptuning verbaut wird.
-
kleiner Zwischenstand...
Ladeluftkühler liegt noch daheim, wird erst vorm chippen verbaut!
LED-Seitenblinker wieder verkauft, weil sie mir nicht gefallen haben. Es werden wohl die "F10-style" kommen...
Mittelkonsole wurde wieder zurück geschickt, weil sie total "verbraucht" war. Bleibt erstmal meine drin.So, ne kleine Neuanschaffung gibt es trotzdem...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140204_191903ixks7.jpg]2x Hankook V12 235/35 R19
2x Hankook V12 265/30 R19die "voraussichtlich" nächsten Schritte:
1. Z-Performance versiegeln/Wachsen und montieren
2. F10-Style Seitenblinkerlinker in schwarz
3. Tacho mit 280km/h und weißer Beleuchtung
4. ... -
Es gibt wieder ne kleine Änderung!
Tacho mit 280km/h und weißer Beleuchtung ist gekauft und geht die nächsten tage an einen codierer, der mir VIN und KM anpasst!
zudem wurde mein Motorrad schneller verkauft als erwartet! ergo geht es am Samstag zum Leistung Optimieren! (Bilder und Bericht folgen!)
Ein Pipercross Luftfilter hat ebenfalls den Weg zu mir gefunden...weiteres folgt am Samstag!
-
Tip Top!
-
Hehe danke!
ich freu mich auf Samstag wie ein kleines Kind, wenn es einen Lolly bekommt!