nice car und geile bilder!!!

Bull1t's EX 335i LCI E91 ///M Performance.M-Paket.ZP6.Flaps.KW - Update P.51 S.3 - neue Bilder Diffusor/Performance Seitenschweller/LED Blinker/Wählhebel (Fxx Design)
-
-
Hammer Touring.Schön verändert.Mit Tollem Motor.Aber die Lenkradspange vom M3 würde mir besser gefallen.
-
Hätte ich mir jetzt gar nicht gedacht, dass die Lenkradspange so wenigen gefällt
Da mir die 100% Plastikoptik der anderen Blenden gar nicht zugesagt hat , und die Materialien der Blende gut zu meinen Zierleisten und vorallem den Schaltwippen gut passen,
dachte ich baust dir die reinObwohl ich sagen muss, dass es mich etwas nervt, dass es kein M Teil (egal ob M Paket oder M3) ist --- aber man kann ja nicht alles haben
-
erstmal: echt saugeiler wagen und sehr gelungene fotos!!
der glänzt und spiegelt ja schon abartig
es fehlt von vorn bis hinten wirklich an gar nix...einzig den innenraum könnte man vielleicht um dem "performance" charakter noch gerechter zu werden mit dem PP-zubehör (pedalauflagen, wahlhebel und handbremsgriff) noch perfektionieren.
aber sonst einfach nur ein traumtouring!
viel spass und weiterhin gute fahrt damit! -
Softwareentickler, Fotograf und aus Niederbayern
Hallo GleichgesinnterToller E91!! Gefällt mir richtig gut
-
Ich bin gerade auf deinem Thread gestoßen, ich möchte meine Flaps auch in Wagenfarbe lackieren lassen und einen kleinen Rand in Carbon stehen lasse damit es nicht so aufdringlich wird. Ich überlege auch die Nebler raus zu werfen, da sieht einfach sportlicher aus.
-
Hi
Toller Wagen
Woher hast du dann die Ziergitter ohne NSW Ausparung? Selbst gemacht?Gruss aus CH
-
Hey danke. Ja Luftführungen und Gitter sind selbstgemacht
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
hast du vielleicht nochmal Lust dazu?
-
hast du vielleicht nochmal Lust dazu?
naja, das ist anpassungsarbeit die Luftschächte zu bauen. aber die Gitter kann ich dir machen. das würde gehen.