Servus Jungs,
Am Samstag in einer Woche bau ich mein Gewinde ein... jetz ist die Frage, sollte man Teile wie zB Domlager gleich mit wechseln?
Derzeit hat er bisschen über 100tkm gelaufen.
Danke für die Antworten
Grüße
Stefan
Servus Jungs,
Am Samstag in einer Woche bau ich mein Gewinde ein... jetz ist die Frage, sollte man Teile wie zB Domlager gleich mit wechseln?
Derzeit hat er bisschen über 100tkm gelaufen.
Danke für die Antworten
Grüße
Stefan
Ich habe meine noch nie gewechselt. Und die Laufleistung liegt bei 200000tkm
Dabei war es für 100000km ein Behördenfahrzeug. In Dresden beim Kopfsteinflaster war es auch nicht der Besste Belag für die Stoßdämpfer und Domlager.
Was kosten denn die?
Würde ich auf jedenfall mitmachen, wenn das Fw und das Lager schonmal draußen ist.
Maddox
Wechsel sie gleich mit. Sparst dir im Fall der Fälle eine menge Arbeit...
der Satz vorne und hinten kostet ca. 140 EUR
der Satz vorne und hinten kostet ca. 140 EUR
Jap, hab ich auch machen lassen und bietet sich definitiv an.
Meine sind bei 160 000 km rausgeflogen, und ich muss sagen die sahen ziemlich fertig aus.
Hab meine auch komplett mit gewechselt. Wenn die 10.000km später hochgehen ärgerst dich nur grün und blau weil die Arbeit wieder anfällt und ne neue Achsvermessung.....