Das Inserat steht seit 6-7 Tagen.
du muss mal 3-4 Wochen warten und beobachten. Wenn die Leute anrufen, dann würde ich den Preis so lassen, wie es ist. 18k hat nicht jeder auf der Kralle.
Das Inserat steht seit 6-7 Tagen.
du muss mal 3-4 Wochen warten und beobachten. Wenn die Leute anrufen, dann würde ich den Preis so lassen, wie es ist. 18k hat nicht jeder auf der Kralle.
Preiskorrekturen in so kurzer Zeit lockt nur Spekulanten an, die erkennen, daß der Wagen schnell weg muß.
Privat Verkauf über 10000€ ist immer schwer.
Er steht ja erst ein paar Tage drin.
Kannst ja nicht erwarten das er dir direkt aus der Hand gerissen wird.
Wenn du das willst dann muss der Preis runter.
Hab etwas Geduld, dann wirst Du ihn auch irgend wann los.
Würde auch mal die Daten deines Fahrzeugs in die Suche bei mobile eingeben und sschauen an welcher Stelle Du mit deinem stehst.
Alles klar vielen vielen Dank.
Anfragen sind schon da aber sehr unseriös wie z.b. erhalte ich eine SMS da steht " habe nur 14000€ den Rest zahle per Ratenzahlung" oder viele Autohändler die Händlereinkaufspreis zahlen möchten oder gebrochenes Deutsch am Telefon.
Werde mich dann gedulden.
Fotos und Text sind ok. Du wirst aber auch bissle mehr geduld mit bringen. Unseriöse angebote gibt es immer. Bei sowas musst du immer abwarten und Tee trinken. Preislich musst du auch mal schauen wieviele sich melden und was die anderen so bieten.