Das ist der Preis was er dir warscheinlich noch Wert ist aber auf dem Gebrauchtwagenmarkt siehts leider anders aus:/
Mir gings mit meim alten E36 auch so.
zum verkaufen zu TEUER???
-
-
wenn du noch 10.000 andere findest die noch mehr wollen für dieses Bj. dann ist das fast ein Schnäppchen...
-
wenn du noch 10.000 andere findest die noch mehr wollen für dieses Bj. dann ist das fast ein Schnäppchen...
das stimmt , ich habe auch schon viele teurere gesehen, ist warscheinlich nur für inseider wie wir in dem forum zu teuer, wir wollen halt einen bmw günstig mit viel ausstattung aber trotzdem diecke hose machen
-
14000€ ist aber euch nicht billig für deinen...............
Billig nicht aber angemessen. Er hat dafür wirklich alles außer halt das M-Paket. Und sobald man bei mobile.de mit Standheizung sucht, sind die Ergebnisse sowieso rar gesät. waren 13750€ um genau zu sein.
-
hey ich freue mich mit dir, angemessen ist das auf jeden fall, billiger werden die eh nicht, sind auch ihren preis wert. ich muss zugeben das ich den wagen aus der familie habe , deswegen der preis
lg
-
Diese 10000 stehen dann aber so lange drin,bis der Preis auf ein vernünftiges Niveau gesunken ist.
An Mobile oder Autoscout orientiere ich mich beim Verkauf nicht.Da stehen teilweise Mondpreise zu Buche,die der Wirklichkeit bei Weitem entrückt sind.Und darum stehen die Inserate da auch ewig.
Ich gehe zu einem Händler,lasse den Wagen bewerten und erfrage,was er mir im Eintausch gibt.Dann kenne ich den Händler EK,schlage ein wenig drauf und habe somit meinen Verkaufspreis.
Ich weiß,dass das teilweise echt bitter ist,was man da zu hören kriegt.Entspricht aber leider in etwa der Realität.Man kann den Wagen dann ja noch mal durch eine Gebrauchtwagenbewertung jagen.Dort wird man dann schnell erkennen,dass die ach so teure Ausstattung dabei recht wenig bringt.
Wenn man Zeit hat,kann man natürlich pokern und den Preis nach oben setzen.Resonanz darf man dann aber erst mal nicht erhoffen,nur eben auf sein Glück,dass da jemand in dem Moment genau so einen Wagen sucht,der bereit ist den Preis zu zahlen.
-
Diese 10000 stehen dann aber so lange drin,bis der Preis auf ein vernünftiges Niveau gesunken ist.
Nichts Anderes wollte ich damit ausdrücken...
-
Wie schon ein Vorposter erwähnt hat erkennt wohl nur der eingefleischte Profi das es sich nicht um den alten 163 PS Motor handelt sondern die Fleetversion. Ich denke viele die sich in dem Bereich umsehen und vielleicht von Verwandten oder Bekannten Tips holen werden geimpft sein : Nimm den 177er und nicht den alten 163er... Auch wenn es in diesem Fall gar nicht so ist
Ist ja der 350 NM fleet, richtig?Desweiteren finde auch ich den Preis für 5 Jahre, 150tsd km und keine Automatik als zu teuer. VHB hin oder her Ich habe eine 6 Jahre alten 330iA M-Paket ACC und vieles Mehr mit 90tsd Km für 16300 gekauft...
Gib doch deine Daten hier mal ein.... 1 Auto kann man am Tag bewerten http://www.autofokus24.de/
Habe es gerade mal gemacht... da kommt ein Wert knapp um 10k raus..
-
eigentlich hat er auch VB drin stehen, das lockt doch immer etwas, ich würde mich drauf melden und verhandeln auf den preis den ich zahle, geht das nicht? bleibe ich weg! so werde es bestimmt noch andere sehen. dadurch das er den wagen so hoch angesetzt hat bekommt er eher den realpreis. würde er gleich den realpreis ansetzten würde wieder jeder versuchen zu handeln usw.............oder wie wäre das?
-
Die Wahrheit ist wohl eher das die meisten ihre SUchfilter bei Obergrenze 100tsd Km setzen? Und ein bisschen auf dem Teppich sollte man mit dem Preis schon bleiben. Immerhin sind wir nicht auf dem Basar wo 30% Rabatt drin ist sondern meist auf den nächsten Tausender abgerundet wird oder so... So sehe ich das eher