Daniel's low unique 328i F30 Melbourne red /M-Paket/Performance Teile/20"-ZP8/H&R - NEUE Fotos Seite1 Update: verkauft F31 330d steht in der Garage :D



  • mit rot kann ich mich zwar bei nem bwm überhaupt nicht anfreunden, aber ist wirklcih ein toller wagen den du dir da ergattert hast. ausstattung liest und sieht sich sehr lässig an!
    bin schon auf die veränderungen gespannt. :thumbup:
    ich nehme an du hast deinen benzin durst nun von 320d auf 328i gestillt :D
    gute fahrt!


  • [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130924050516/warframe/images/5/5f/I_know_that_feel_bro.jpg]


    Geiler Bock Daniel, bin mal gespannt was du draus machst :thumbsup:

    Danke :thumbsup: will aus der Limo raus pressen was geht :drink2: es wird wieder eine Linie bis zu Schluss durchgezogen :thumbsup: einziger Haken ist der Blöde WInter dazwischen :cursing: da hab ich wenigstens wieder Zeit zum planen ^^

    Falls nächstes Jahr die Welt 5.0 stattfindet bist du doch sicher da, oder?! :D

    natürlich wieder dabei, will ich mir nicht entgehen lassen :thumbup:

    Sauber Daniel!

    :thumbsup:

    Schickes Teil :love:
    Und super geplante Veränderungen :thumbup:

    Danke, hoffe das ich die Vorhaben alle so durchziehen kann 8o

    Herzlichen Glückwunsch sehr schöner F30 Top!! ;)

    :D Danke

    Hey ;)


    Hast ja sogar selbe Kombi im Innenraum wie ich (Dakota schwarz mit roten Nähten sowie Rote Akzentleiste mit silberner Leiste) ... ein Traum oder? ;)

    da hast recht. Mir haben die Leisten in Alu gebürstet in der E9x Reihe eigentlich nie gefallen . Aber im F30 harmonieren sie wie du sagst sehr stimmig in Verbindung mit den roten Leisten und dem schwarzen Leder mit der Ziernaht Rot :love: :love: Im Frühjahr kommen noch die Performance Fußmatten rein und der Innenraum ist perfekt :thumbsup:

    Da würde sich doch Alcantara sehr schön machen! :D

    nene da kommt nix rein :P

    mit rot kann ich mich zwar bei nem bwm überhaupt nicht anfreunden, aber ist wirklcih ein toller wagen den du dir da ergattert hast. ausstattung liest und sieht sich sehr lässig an!
    bin schon auf die veränderungen gespannt. :thumbup:
    ich nehme an du hast deinen benzin durst nun von 320d auf 328i gestillt :D
    gute fahrt!

    Danke :thumbsup: der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht 8o der Motor schiebt wirklich gut voran in Verbindung mit der Automatik :love: Verbrauch liegt zur Zeit bei 8,9 Liter ...... Motorsound ist schon gut - nur hinten muss noch was gemacht werden 8o

  • heute hab ich die doofen Kennzeichenhalter entfernt und etwas Spiegeklebend benötigt :thumbsup: Das Grill und die Blenden unten in der Schürze sind auch demontiert und beim Lackierer meines vertrauens :rolleyes:


    Die Eibach Federn sind ebenfalls eingetroffen 8o hoffe das mein Spezi bald Zeit hat fürn Einbau ^^ und zu guter letzt doch noch vorm Winter doch den PERFORMANCE Endschalldämpfer bestellt :love: :love: :love: :fan:


    habe gestern noch ein paar Videos auf Youtube gesehen und konnte nicht mehr wiedestehen :klopp: wird morgen versendet und soll im laufe der nächsten Woche eintreffen. Zur Zeit läuft alles nach Plan :creAZY:

  • Hast nich widerstehen können wa? Is mir Recht . Gibts wieder neue Bilder. Schön weitermachen. :popcorn:

  • Zitat

    heute hab ich die doofen Kennzeichenhalter entfernt und etwas Spiegeklebend benötigt :thumbsup: Das Grill und die Blenden unten in der Schürze sind auch demontiert und beim Lackierer meines vertrauens :rolleyes:


    Die Eibach Federn sind ebenfalls eingetroffen 8o hoffe das mein Spezi bald Zeit hat fürn Einbau ^^ und zu guter letzt doch noch vorm Winter doch den PERFORMANCE Endschalldämpfer bestellt :love: :love: :love: :fan:


    habe gestern noch ein paar Videos auf Youtube gesehen und konnte nicht mehr wiedestehen :klopp: wird morgen versendet und soll im laufe der nächsten Woche eintreffen. Zur Zeit läuft alles nach Plan :creAZY:



    Du legst ja glatt wieder ein Tempo vor Junge :D Da ist das Ding doch im März schon fertig ^^




    Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk