Wie viel soll ich für meinen e92 325i verlangen?

• Ausstattung ist jetzt nicht super toll, aber hat alles was man braucht. War mir damals nicht so wichtig. Steht dafür super da. Also immer gepflegt worden und auch keine Kratzer, Dellen oder verschmutzter Innenraum.

Käufer finden sich immer, der Preis ist nur die Frage. BMW wollte mir max 10 500€ geben.

Was meint ihr? Soll ich mit beiden Reifensätzen verkaufen oder nur mit einem?

Ja, BMW gibt dir nur den Händlereinkaufspreis (da ist die MwSt rausgerechnet). Daher bekommst du bei Privatverkauf meist mehr.

• Meiner Meinung nach is der Preis viel zu hoch. Das du nich so viel Wert auf die Ausstattung gelegt hast wird dir jetzt zum Bummerang. Wie gesagt is meine Meinung.

• Ja ich denke ohne Navi Prof. stehen die Autos wie Blei :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Den 2 Satz Reifen würde ich ggf. in die Verhandlung mit einbringen.

• etwas zu teuer ist das Auto wohl, aber auf die teilweise genannten 13/14 würd ich auch nicht runter gehen.

lass dir zeit, setz vllt mal bei 15,5 - 15,9 VHB an und warte ab. ist grad nicht die beste zeit zum verkaufen, muss das leider ebenfalls durch machen :(

hab einen 325i bj06 ~70tkm mit allem zick und zack für 16,9 drin. zum glück hab ich zeit, da mein Firmenwagen erst im dez. kommt :thumbsup:

dir viel glück!

• Klar den Preis hab ich bewusst zu hoch angesetzt :D

Werd mal runter auf 15900€ gehen. Im Sommer wär er für 15 000€ weggegangen mit beiden Sätzen Reifen und ca 95 000km.
    Nur der Deal mit dem Autohändler ist geplatzt. Wär optimal gewesen.

Hab auch noch Zeit bis spätestens nächstes Jahr April/Mai. Dann will ich mal etwas neues.

• Ist halt immer schwierig den richtigen gebrauchten BMW zu finden. Da für 135i oder 335i Coupe in Frage kommt und die Auswahl ist nicht besonders groß.

Wenn ich den 325i erst verkauf, dann hab ich kein Auto bis ich irgendwann mal einen finde und wenn ich mir einfach den hole, den ich dann gefunden habe, dann brauch ich wieder einen Käufer für mein Auto.