Felgen Reinigung ohne Reifen

  • Felgenreiniger: ValvetPro Blue Gel, Sonax Xtreme usw. den immer schön mit einem Pinsel einarbeiten, kächern, Flugrostentferner (IronOut, IronX usw.) auch einarbeiten (dringend im freien, faule Eier sind dagegen ein Genuss!), kärcher, dass wiederholen mehrfach. Anschließend kneten , leichte Politur

  • Da es genau die gleiche Thematik ist und ich schon ein Thema dazu eröffnet hatte, nehme ich das nun wieder. Sollte das nicht dem Willen und dem Wunsch der Mods entsprechen, so bitte ich um ein Fass Bier als Henkersmahlzeit und Tod durch den Strang. Danach dann das Thema schließen. In dieser Reihenfolge, bitte nicht durcheinander bringen.


    Mein Kumpel hat an seinen OZ Superleggera jetzt P21 Alu Politur verwendet und das Ergebnis ist :hurra:


    Kann man das Zeug bedenkenlos an den P313ern verwenden?


    Viele Grüße
    Boltar