Genau. Einen can bus Adapter, und einmal dauerstrom.
Entweder wie oben erwähnt direkt von hinten an der Batterie oder aus dem handschuhfach wo ich es her geholt habe.
Nur wichtig wie auch schon erwähnt Sicherung dazwischen.
e90 Fremdradio
-
-
Canbus Adapter ist der für die Lenkradfernbedienung oder ? Den ich mitbestellt habe. Dieses Interface reicht oder? Oder muss ich noch was dazu bestellen?
-
Canbus Adapter ist der für die Lenkradfernbedienung oder ? Den ich mitbestellt habe. Dieses Interface reicht oder? Oder muss ich noch was dazu bestellen?
zeig doch mal nen link. es gibt unterschiedlcihe can bus adapter. einen ganz einfachen, einen für lenkradfernbedienung, einen für pdf, einen für pdc und lenkrad,...
-
Ich weiß nicht genau welchen da der verkäufer auf anfrage ein mitverkauft hat weil ich ihm meine Fahrzeugdaten genannt habe. Hier die Bezeichnung auf der Rechnung:
Beschreibung:1 x C2 Lenkradadapter BMW / Kenwood ( 71826 + 71704 )
-
Ich weiß nicht genau welchen da der verkäufer auf anfrage ein mitverkauft hat weil ich ihm meine Fahrzeugdaten genannt habe. Hier die Bezeichnung auf der Rechnung:
Beschreibung:1 x C2 Lenkradadapter BMW / Kenwood ( 71826 + 71704 )
ok das hilft uns dann mal so gar nicht
-
Unterstützt nicht "jeder" canbus adapter zündungsplus?
Bzw einer für die Lenkradfernbedienung ist ja kein billiger.
Der muss doch das behinalten -
Bei mir waren van Bus und lenkradadapter zwei seperate Teile.
-
Hey hol dir den Adapter:
http://www.amazon.de/Lenkradfe…=lenkradfernbedienung+e90
Einfach Plug & Play , Keine Kabel ziehen ect. Außerdem geht dann auch deine Lenkradfernbedienung
In deiner gezeigten Auktion ist nämlich kein Adapater dabei.
Hallo zusammen
Ich hätte da nochmal ne Frage. Ich habe zwar PDC aber keine Lenkradfernbedienung. Kann ich diesen erwähnten Adapter trotzdem auch benutzen, nur fürs PDC oder brauch ich dann doch wieder nen komplett anderen Adapter?
Gruß
Gonzo -
Hey hol dir den Adapter:
Hey hol dir den Adapter:
http://www.amazon.de/Lenkradfe…=lenkradfernbedienung+e90
Einfach Plug & Play , Keine Kabel ziehen ect. Außerdem geht dann auch deine Lenkradfernbedienung
In deiner gezeigten Auktion ist nämlich kein Adapater dabei.