• Ich meine mal gelesen zu haben, daß die Öltemperaturanzeige über das Performance Lenkrad nur bei Fahrzeugen, die bereits eine Öltemperaturanzeige haben, funktioniert, also z.B. 335i oder M3.

Absolut - ist so wie du schreibst :super:

Kurz aus dem Kat zitiert:
    Zudem informiert das Display über weitere Daten wie Gear Shift Indication, Wassertemp. und je nach Motorvariante auch Oeltemp.

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hallo!

Hmmm, seid Ihr Euch da sicher, dass die Öltemperatur nur beim 335i und M3 angezeigt wird - die Öltemperatur kann man ja im Geheimmenu vom Cockpit auch abfragen, also stehen die Daten ja zur Verfügung... Warum sollte die Öltemperatur dann nicht am Lenkrad ablesbar sein?? Das macht in meinen Augen keinen Sinn, wenn die Daten zur Verfügung stehen...

Gruß

• Hallo,

wegen Wechsel auf ein Alcantara-Modell habe ich noch einen gut erhaltenen M-Lenkrad-Kranz - mit leichten -noch unbehandelten- Kratzern.

Nur das Lenkrad, ohne Blende, Airbag und Halteplatte - die aber vom Sportlenkrad übernommen werden - preislich habe ich mir 100,-€ (VB) vorgestellt.

Auf Wunsch sende ich Fotos - kurze Nachricht an mich!

Ich weiss dass das hier das falsche Forum für Angebote ist, aber es passt zum aktuellen Thema, und ich kann leider noch keine Inserate (unter 50 Beiträge) schreiben.

Gruß & danke - Hauby

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

• Funzt das Performance Lenkrad eigentlich auch normal in einem 318i? Hab mal gelesen (glaube ich), dass da nicht alles so richtig funzt

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Funzt das Performance Lenkrad eigentlich auch normal in einem 318i? Hab mal gelesen (glaube ich), dass da nicht alles so richtig funzt

Jepp - ist so - musst nur kurz den Post 31 oben lesen :D

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»