BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• hy tom ;)

mutig naja... fahr eh mit einem unguten gefühl herum.... du weisst wie sie bei uns in der umgebung sind :devil2:

du machst mir gerade noch mehr angst :( ich dachte verbauteile dürfen 8 cm haben???

für die spurplatten findest gutachten mit denen du zu der landesregierung fahren kannst! ich glaub die hp heisst www.tuevgutachten.de oder so ähnlich! da kannst es dir downloaden...

ich möchte nämlich noch warten bis das schwarze gitter drinnen ist u. dann fahr ich mal typisieren ;)

du frage, was hast du bezahlt fürs eintragen???

gruß bs ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Wollte dir keinesfalls Angst machen :mundzu: ,eher Hilfestellung geben ;)

Das mit 8cm bezieht sich auf elastische Teile,starre Teile müssen leider min.11cm haben.Hier nachzulesen unter Typisierungs-Infos:http://www.scc24.at/
    Dort steht auch"Alle Teile die das Fahrwerk nicht betreffen können direkt bei der Landesregierung eingetragen werden"
    Da du wie ich auch eine Tieferlegung haßt,mußt du zuerst von einem Zivil-Gutachter ein Gutachten erstellen lassen.Mit diesem Gutachten kannst du dann die Teile bei der Landesregierung eintragen lassen.

Deswegen muß ich für die Spurplatten(wegen Tieferlegung)wiederum ein Gutachten vom Zivil-Gutachter erstellen lassen :wall: .Reine Abzocke bei uns :cursing:
    Hab da extra bei der Landesregierung angerufen und mit einem Speziallisten für Eintragungen von Tuning-Umbauten gesprochen.
    Hätte ich ein Original-Fahrwerk könnte ich gleich zur Landesregierung eintragen fahren.TÜV-Teilegutachten der Spurplatten hab ich schon(H&R Homepage runtergeladen)

Würd auch erst alles umbauen und dann erst typisieren lassen.Kommt billiger(Eigenerfahrung :weinen: )

Bezahlt hab ich ungefähr 600€ fürs Gutachten vom Zivil-Gutachter und fürs eintragen.Davon sind 150€ fürs eintragen,weil sie mir zur Landesregierung gefahren sind und mir den Typenschein dann per Post zugeschickt haben.Zur Landesregierung fahr ich diesmal selber.

Ich würd denen(SCC24)mal ne Mail schreiben und schildern was du alles typisieren willst.Die geben gerne Hilfestellung.

Wünsch dir viel Erfolg bei
    Gruß
    TOM

• du kennst ja sicher an rauscher denk i oder? der hat gemeint i soll ihm mei auto hinstellen, er fährt hin u. macht das alles u. kosten würds mi ca. 250 eier (stoßstange, federn, spurplatten)... was sagst zu dem preis? eher teuer oder?

bin übrigens sonntag abend von der polizei aufgehalten worden! null probleme gehabt :)

ach ja, am samstag um 15 uhr hab ich jetz an termin zum gitter tauschen :thumbup:

danke für deine zeit die du investierst um mir zu schreiben u. zu helfen :)

gruß ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• servus echt geile front, ist das die kerscher glaub ich oder?

in schwarz siehts bestimmt noch besser aus weil nieren ja auch in schwarz sind echt geil nur weiter so

mfg moped-06

• so meine BMW-freunde, ich habs endlich geschafft (mit der, denke ich mal, besten lösung) :thumbsup::thumbup::bmw2:

mein gitter ist schwarz, mein gitter ist schwarz :super:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-j.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/31l4-k.jpg]

besser so?

greets bs ;)

edit: vergleichsfoto ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

Einmal editiert, zuletzt von Black_Style ()

• hey rafa ;)

es war silber ned weiß, aber des is ja egal ;)

freut das deine meinung positiv ist :) hat sich der arbeitsaufwand gelohnt :)

danke für dein positives feedback ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• ich sag auch... 1000x besser als silber!!!!

Kann mich nur anschließen hat ja vorher echt billig ausgesehen.

Jetzt ist es top.

Was kostet die Schürze eigentlich mit allem drum und dran?

• danke soyo :) freut mich sehr das du ein positives feedback gibst :)

die front kostet 459,-
    nebler (ein muss, sons hast ein loch) 159,-
    +lackieren u. arbeit (sehr unterschiedlich)
    und versand nach ö wär ein wahnsinn!!! ca. 110 euros!!!
    mein freundlicher war sehr teuer muss ich sagen, alles in allem € 1.470,-!!!

also danke dir nochmal ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN