Beiträge von moped-06

    servus


    also von mir auch ein großes lob an markus wie toll er das macht, steckt ja ein haufen arbeit dahinter!


    und wenn der kalender ein wenig später kommt ist auch kein ding!


    aber das es einfach immer noch user gibt die nicht bezahlt haben find ich schon schade


    freu mich schon sehr auf den kalender auch wenn meiner leider nicht dabei ist


    lg moped-06

    servus jungs


    hätte zwei karten für das wacken open air abzugen da ich leider wegen beruflichen gründen nicht teilnehmen kann


    das open air findet im august von 5 bis 7 statt,


    preis vb


    bei interesse bitte melden


    lg moped-06

    servus jungs



    wie oben schon steht hat bei mir die gelbe leuchte motorstörung auf geleuchtet, ich am nächsten tag zum bmw service hab ihm alles erklärt und er steckt meinen autoschlüssel in ner schale und zeigt bei ihm am pc fehlerspeicher drosselklappensteller an,na gut nächsten tag wurde ich angerufen und er meint es ist nicht die drosselklappe sondern ich bräuchte ein teil von motorkabelbaum neu, das ganze mit kabelbaum ,diagnose , funktionsprüfung und soweiter ist mich das ganze auf 480 euro gekommen als werksangehöriger mit teils 35%, hatte jemand schon das selbe problem?


    auto ist baujahr 2006 und hat 47000 km runter , msste ich sowas auf kulanz bekommen? was meint ihr helft mit weiter


    mfg moped-06

    servus jungs gute nachrichten


    na endlich habns mal ne gute idee gehabt den anlasser aus zutauschen auf garantie und wie ich gesagt habe er wars, springt wieder super an und kein geräusch mehr zu hören , klopf klopf klopf auf holz :)


    lg moped-06

    servus


    soweit ich weis kannst du dir natürlich ein vorschalldämpfer ersatzrohr drunter bauen glaub halt das ned erlaubt ist und du probleme bekommen wirst, aber egal ich würd es auch machen desto lauter desto besser


    lg

    servus


    also bei mir hilft nix wenn ich jetzt klima an oder aus habe ,bei mir is halt nur wenn er längere studen steht und der motor kalt is, wenn ich zeit lang fahr und wieder neue starte ist weg, ja und finde der anlasser zieht schlechter durch


    mfg