also das is wirklich mal ein top angebot würd i sagen...
wie meinst welchen diffusor??? gibts verschiedene? oder meinst jetz ob in wagenfarbe, carbon oder lassen wie er ist???
also das is wirklich mal ein top angebot würd i sagen...
wie meinst welchen diffusor??? gibts verschiedene? oder meinst jetz ob in wagenfarbe, carbon oder lassen wie er ist???
Farbe, Carbon, LCI, Performance usw.... usw... die Qual der Wahl!
hm, gute frage...
eigentlich bin ich am überlegen auf zu hören... da spätestens nächstes jahr ein auto tausch ansteht... aber wahrscheinlich kann ich die finger trotzdem nicht vom tunen lassen wenn ich meine vergangenheit so betrachte...
Würd mir an deiner Stelle mall den Diffusor von Performance anschauen sieht Top aus währe auch meine Wahl
Wahnsinns Preis, aber mit den schwarzen Gittern schaut es jetzt richtig klasse aus.
Echt kein Vergleich zu vorher mit den silbernen Gittern.
Göran
DANKEEEE goeran!!!!!!!!!!
freut mich das sogar dir es gefällt
ein unterschied wie tag und nacht sieht tausend mal besser aus..
danke auch dir el_ninjo
so für alle mal ein kleines update - meine kerscher front is weg... eigentlich dachte ich das wars jetzt mit veränderungen...
aber wie ihr alle wisst - nönö das geht nicht schon gar nicht wenn man so viel im forum unterwegs ist wie ich es bin *gg*
naja und der sommer kommt - die sonne scheint - die temperaturen steigen... und somit natürlich auch das interesse das auto in vollem
glanz strahlen zu lassen u. bisschen zu verändern
somit stehen zumindest wieder 2 veränderungen an... dezente wie immer - aber doch veränderungen
wenn ihr wollt halt ich euch am laufenden
gruß euer bs
Na, dann halt uns mal auf dem laufenden und spann und ned zu sehr auf die Folter!