na werd ich doch glatt machen
aber ein wenig dauern wird es schon befürchte ich *gg*
auf jeden fall passiert was im innenraum u. aussen eine kleinigkeit das reicht doch mal für die erste info oder?
na werd ich doch glatt machen
aber ein wenig dauern wird es schon befürchte ich *gg*
auf jeden fall passiert was im innenraum u. aussen eine kleinigkeit das reicht doch mal für die erste info oder?
Och naja. Ich fühle mich mal erfolgreich abgespeißt
Ne Spaß!
na dann hab ich doch mein ziel erreicht
ich kanns ja selbst nicht erwarten - aber es bleibt mir nichts anderes über
hier mal das erste was endlich passiert ist
1. kleine veränderung ist geschehen - led-coronas
sorry für die quali - aber ich war grad in der bmw welt u. hab in der garage nur schnell mit dem handy geknipst
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1j.jpg]
gruß euer bs
hier mal das erste was endlich passiert ist
Was denn, offene Beifahrertür
aber ich war grad in der bmw welt
du warst heute in der bmw welt? und machst kein mucks oder wie?!
Was denn, offene Beifahrertür
genau das wars
nö, die coronas in led is neu
du musst mir bitte verzeihen!!! ich war beim xxx stoßstange u. leds machen - und eigentlich wären wir spätestens um 12:00 dort weg gefahren - veranschlagte zeit 1,5 stunden - in wahrheit sind wir dann um kurz vor 4 weg gekommen u. haben die bmw welt abgeblasen - unser geplanter schöner tag in münchen is also zum zweiten mal ins wasser gefallen... nachdem dann aber unsere frauen durst hatten haben wir gesagt ihr kriegt dort was *gg* wir waren allerdings nur für eine halbe stunde dort
ein absolut misslungener scheisstag
aber ich fahre mal einfach so nach münchen in nächster zeit um die bmw welt genauer anzuschauen u. mit meiner frau bisschen shoppen zu gehen und DA werd ich mich bei DIR melden
(ich glaub ich hab dich sogar auf der AB fahren gesehen - falls ich mich nicht getäuscht habe ;))
greets
kein ding...wir sehn uns schon mal bei einem treffen iwo.
aber sicher doch
so leutchen - im laufe dieser woche - ich schätze jetzt mal spätestens am wochenende gibt es fotos von 2 kleinen neuen veränderungen