BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• Die Felgen sind natürlich das Beste am Auto ;)
    hrhr...von der Seite sehen die einfach nur super aus...von schräg gefallens mir dann wiederum nicht sooooo sehr aber immer noch gut genug.
    Mit den Spurplatten steht er endlich besser da kommt bei mir heute auch rein.

wenn du tönungsfolie machen willst würd ich vielleicht zu silber greifen bevr er zu duster wird...jetzt so auf den ersten blick.

:super:

• Ich finde deinen echt gelungen - die 216er Motorsportfelgen sind wohl die Schönsten ihrer Art.

Gruß

• vielen dank :)

deine waren meine 2. wahl ;) die sind auch sehr schön wie ich finde :)

mittlerweile bin ich froh das ich mir nicht die T6 drauf getan hab, die kauft jetzt wirklich jeder...

übrigens gibts auf der 1. seite gleich ein kleines update ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• vielleicht könnt ihr mir gleich wieder mal helfen u. sagen ob ich vorne silber lassen soll, oder es schwarz machen soll??? ;)

Bitte mach es schwarz!

• Bitte mach es schwarz!

ok, sehr gut, du hast schon mal die gleiche meinung wie ich auch :)

das wird nur nicht einfach... die bei bmw haben mir nicht gesagt das das gitter silber ist u. haben es einfach montiert anstatt mit mir vorher zu sprechen :wall:

und jetz im montierten zustand wirds ned einfach das zu machen... entweder extrem gut abkleben alles inkl. innen kühler u. so, oder mit dem pinsel arbeiten u. 1000 stunden brauchen...

oder hast du nen besseren vorschlag??? wär ich sehr dankbar...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Bitte unverzüglich schwarz "machen"

entweder du fährst zu BMW und beschwerst dich oder demontieren, schwarzes gitter rein, fertig.

• bin auch für schwarz wenn die Nieren auch schon schwarz sind.
    welche Schürze ist das eigentlich?

• Bitte unverzüglich schwarz "machen"

entweder du fährst zu BMW und beschwerst dich oder demontieren, schwarzes gitter rein, fertig.

des problem is nur, das des ziemlich perfekt u. gut rein geklebt is...

jonni

is von kerscher die "spirit"

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Mach das Gitter auf jeden Fall schwarz! Sieht zu prollig aus sonst.