BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• Schaut nicht schlecht aus.
    Ich glaub ich hätte dir auch von Gelben Bremssattellack abgeraten aber das passt echt gut auch deinem kleinen schwarzen.
    Was hast du für einen Lack genommen und wie war der zu verarbeiten?
    Will bei mir auch die Bremssättel lackieren bin aber ein bisschen unsicher wie das Ergebnis wird. :D
    Will mir ja nicht alles versauen. :no:

• DOMMSAU

danke danke ;)

ich wollte eigentlich foliatec nehmen, da der aber überall ausverkauft war in gelb hab ich profi2K gekauft! und das war eine gute entscheidung... war alles dabei, besser als bei foliatec! in der pkg. ist alles enthalten was du brauchst!!! der lack, der härter, ein bremsenreiniger, ein staberl zum umrühren u. sogar ein super pinsel...

du mischt einfach den lack u. den härter zusammen, nicht den ganzen härter würd ich dir empfehlen, da der sonst sehr schnell trocknet u. beim lacken fäden zieht...
    dann putzt du die sättel ordentlich mit dem bremsenreiniger u. einer drahtbührste...
    und dann pinselst vorsichtig die sättel u. die spangen ein, mal die 1. schicht etwas dünner, bei der schaust ganz genau das nirgends mehr leere stellen sind...
    dann die 2 schicht etwas dicker auftragen u. trocknen lassen...

und das wars ;) keine schwere arbeit ;) zeit solltest dir halt nehmen damit du es sauber machst! und dein auto dann stehen lassen kannst! denn wenn er noch weich ist der lack solltest wirklich nicht fahren!!! denn sonst brennt sich der bremsstaub rein u. das kriegst dann nie mehr weg... also sicherheitshalber mind. 3 std. stehen lassen... oder länger... und wennst mit liebe vorgehst wirst dir auch nix versauen ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Die Spurverbreiterung steht ihm wirklich gut.

Das mit den gelben Sätteln ist Geschmackssache.

Ich find es nicht aufdringlich, hätte es selbst aber an der Serienanlage nicht gemacht.

Göran

• hi,

so sehe ich es auch,ich meine es ist jetzt net schlecht,aber wie ihr schonmal geschrieben habt,da die Serienanlage klein ist,würde ich die noch nicht extra hervorheben,wenn manche die Sportbremsen drin haben (schön groß) dann sieht es :super: aus,aber so,naja jeder muß es selbst wissen ...

Ist ja nur :meinung:

Gruss

• Erstmall danke für die ausführliche Beschreibung. :super:
    Hab mich entschlossen werde meine Bremssättel auch lackieren wenn ich nächste Woche Urlaub hab.
    Habe an Blau gedacht das ist ein wenig dezenter als rot und dürfte doch zu meinem silbernen auch ganz gut passen.
    Hast du die Sättel komplett lackiert oder nur die Sichtseiten vorne?

• Blau ist sehr mutig :staunen:

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass gelb so gut aussehen könnte. Daher bin ich schon sehr auf die Fotos, die Du hoffentlich machen wirst, gespannt.

mICHal

:bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

• Das Blau das ich kenn ist eher etwas dunkler von dem her denke ich das dass eher dezent wird.
    Wenn ich so weit bin werden auf jeden Fall Vorher Nachher Fotos entstehen.
    Werde aber frühestens nächste Woche dazukommen da ich am Wochenende nach Köln fahre.

• Das Blau das ich kenn ist eher etwas dunkler von dem her denke ich das dass eher dezent wird.
    Wenn ich so weit bin werden auf jeden Fall Vorher Nachher Fotos entstehen.
    Werde aber frühestens nächste Woche dazukommen da ich am Wochenende nach Köln fahre.

hey, da hab ich nen tip für dich!!! schau dir mal das "rs blau" an das es von foliatec gibt ;) wenn scho blau dann das ;)

wobei zu silber gelb auch sehr gut passen würde u. natürlich schwarz ;)

edit:

ups, hab eine frage von dir überlesen... hab die kompletten sättel lackiert inkl. der spangen ;) nur die sicht wäre ne halbe geschichte u. würd komisch aussehen...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Hallo,

sehr schönes und dezentes Fahrzeug - bitte weiter so :thumbup:

Gruß
    Jordi

danke dir jordi :super:

gruß bs ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN