BLACK_STYLE schwarz u. dezent ;) eine kleine Veränderung 31.05.2011 :) Bild auf Seite 13 ;) BLACK_STYLE wird zu WHITE_STYLE ;)

• ohne diesen "Spoilerschwert" schaut de SPIRIT3 eh besser aus ;)
    naja, so eine richtige protzige schürze solls a wieder ned sein.

M-schürze is a nett aber naja..... echt schön zum anschaun.....
    M3-schürze wärs eh gewesen aba naja ned gepasst :(

Suche eigentlich so den mittelweg zwischen protzig und genial.
    was ich zb nie machen würde is de aufklebe geschichte mit den bösen blick!

i glaub, da werd i mi no bissl "inspiren lassen" 8)
    zumindest solange, bis ma vorn wieder wer reinfahrt und fahrerflucht macht! :D
    wart eh nur no das ma hinten wär reinfahrt dann kann i ma glei meine heckschürze tauschen :rolleyes:
    wills jetzt ned verschreien *aufholzklopf*

de vom Spasslex wärs eigentlich eh voll,
    würde aber gern mal das gesamtpaket von vorne sehn wollen.
    :thumbsup:

LG

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• schicker schwarzer flitzer den du da hast, und schwarz is immer gut, so dunkel wie möglich eben, black is beautiful :meinung:

wenns wetter endlich passt stell ich meine veränderungen a mal rein, da stefan hat se scho gseng ;)

danke danke :)

bist du der mit der gecleanten motorhaube??? ;)

könntest dich eigentlich gleich bei unserem treffen eintragen in oö ;) na was haltest davon hm? ;)

naja *gg* aber csr ist kein mittelding mehr oder? *gg*
    die spirit 3 kannst dir ab spätestens übermorgen beim flo anschauen - der steht grad beim kerscher u. lässt sich die rauf machen inkl. schweller ;)

ich meinte eigentlich die standlichtringe vom spasslex ;)
    hat der nen verbau auch oder wie?

lg

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• welcher flo?
    kannst erm fragen ob er bilder davon online stellt?? bitte

naja, CSR hätte den M3 look gehabt :D

ich meinte mit gesamtpaket,
    wie das ganze dann ausschaut wenn es im betrieb ist ;)
    weil von dem http://walter-elektronik.dynal…eb045a703dcd845380f77d2b4
    kann man sich ned ganz ein bild machen wie es bei einen selber dann aussehn könnte :!:

LG

• macht er eh ;) thread heisst glaub ich irgenwie flo`s 320d usw.... irgendwas noch mit kerscherumbau u. so.... findest sicher ;)

naja - m3-look.. ich mag das halt nicht so auf die art "ich hätt gern, aber kann nicht"....

ach soooo... na da gibts eh ein paar forumsuser die diese drinnen haben - musst bisschen bei den userfahrzeugen schauen ;)

lg

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• naja - m3-look.. ich mag das halt nicht so auf die art "ich hätt gern, aber kann nicht"....

-> naja, ich hät ja nie behauptet/beschriftet dass das dann ein M3 wäre! ;) mir gefallt einfach das aussehen :D
    die früheren Modelle (E46 mit M) und E46 M3 hatte auch fast gleiche schürzen.

*grml* jetzt heisst dann wieder gezieltes suchen :wacko:

• könntest dich eigentlich gleich bei unserem treffen eintragen in oö ;) na was haltest davon hm? ;)

jup der bin ich, :D
    wann is na des treffen in OÖ?

• na dann kenn ich dein auto schon von den wörthersee-pics ;) schon begutachtet :D stehst du etwa nicht zu bmw hm? :P

naja, ursprünglich wollte ich mal die salzburger zusammen trommeln, dann hab ich gesehen das die oö`ler das gleiche vorhaben u. hab den vorschlag gemacht dass wir das zusammen legen
    könnten... und somit ist ein kleines treffen entstanden...
    sollte so ausschauen dass wir uns treffen - bisschen die autos anschauen u. kennen lernen (menschen u. autos :D)... dann ne kleine runde drehen zu einem gemütlichen gastgarten (wenns wetter nicht passt müssen
    wir halt rein gehen...) gemütlich was essen... bisschen was trinken... bei lust vielleicht noch nen ausflug machen oder einfach gemütliches beisammen sein...

datum wäre samstag, der 19.06.2010 um 10 uhr treffpunkt bei der uno city in pasching!!!
    kennst die uno city?

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• -> naja, ich hät ja nie behauptet/beschriftet dass das dann ein M3 wäre! ;) mir gefallt einfach das aussehen :D
    die früheren Modelle (E46 mit M) und E46 M3 hatte auch fast gleiche schürzen.

*grml* jetzt heisst dann wieder gezieltes suchen :wacko:

wärst du so einer der sich nen m3-schriftzug drauf klebt würd ich dir gar nicht antworten :D

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• wärst du so einer der sich nen m3-schriftzug drauf klebt würd ich dir gar nicht antworten :D

*lol* ich seh selber bei uns oft unsere netten eingewanderten mitbürger mit BMW's und den schriftzug "M3" bzw "M5" herumfahren,
    der gag ist, meistens is der schriftzug schief oder auf der falschen seite! :D
    aber das absolut geilste sind ja dann den kühlnieren (klebe-version) wenns de dann a no schief drauf kleben, oder mit gefakte BMW M3 ( :thumbdown: ) felgen herum fahren und se dann "cool" vorkommen! :D

• jaja die gibts bei uns auch :rolleyes:

ich glaub die gibts überall ;)

aber wie menschen nicht perfekt sind - kann halt die welt auch nicht perfekt sein ;)

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN