E93 Windschott

• Da fällt mir gerade ein, meiner ist ein "Zweisitzer" (ich schone meine Rücksitzbank, mag das nicht wenn da jemand hockt - meine Meinung), DAS ist dann auch gerade der Vorteil, wenn man mal keinen mitnehmen will :D - muss ja nicht jeder wissen, dass man es klappen kann :P

Beim E30 gings ja wirklich nicht...

:meinung::super:

• Das BMW Windschott bringt bei mir garnichts weil es eh woanders mehr zieht. Unter 25Grad Außentemperatur und über 100km/h friert mir die Stirn zu Eis. Weil ich mit 1,95m elektronisch einfach nicht tief genug sitzen kann. BTW: Die Sonnenblende ausklappen ist auch bei allen E9x nur im Stand möglich ... oder ich liege im GTI Fahrer-Style im Auto. :wacko:

• Ich danke Euch !!!

Es gibt ja noch ein Angebot aus dem Forum und wenn ich Glück habe, paßt vielleicht ja der Preis.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Mein e 93 Windschott kam heute. In der Bucht geschossen original BMW mit tasche 132. - euros :) wie neu

• :thumbup: Mein Glückwunsch

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Ich habe heute das originale für 80€ gekauft.
    Es ist werksneu und mit fester Tasche - was will man mehr?
    Es war wohl die beste Lösung.

MfG
    australia

• Sagt mal, spinnen momentan alle Anbieter? Oder gehen die Windschotts wirklich für ~250€ weg? Ist ja Wahnsinn was für Preise teilweise aufgerufen werden, sogar für beschädigte Teile ?(8|

• Ist eben Saisonzeit, da wird gekauft und der Preis ist dementsprechend.

Ich würde ja gegen Deine Felgen tauschen :lol:

MfG
    australia