Servus Leute,
just an diesem Wochenende sind wir leider in der anderen Richtung unterwegs (Pfalz). Das ist ein läger geplantes WE mit Freunden.
Euch viel Spass, beim nächsten Mal dann!
deVante
Servus Leute,
just an diesem Wochenende sind wir leider in der anderen Richtung unterwegs (Pfalz). Das ist ein läger geplantes WE mit Freunden.
Euch viel Spass, beim nächsten Mal dann!
deVante
und der GIGA-Burger mit 330gramm Fleisch und Gouda Überbacken nur 9,00€ ist doch en schnäppäkeeen
Ich stehe mehr auf Qualität als auf Quantität!
Mir ist es letztendlich egal ..... nur wir müssten uns schon einig sein damit wir n Tisch bestellen können !
Da wir doch paar Leute werden , würde ich sagen ihr entscheidet Euch bis nächstes Wochenende damit Fred oder ich den Tisch bestellen können !
Ausserdem ist an diesem Sonntag auch in Giessen verkaufsoffener Sonntag , dementsprechend viel in der Innenstadt los !
Also haut in die Tasten
Ausserdem ist an diesem Sonntag auch in Giessen verkaufsoffener Sonntag , dementsprechend viel in der Innenstadt los !
Dann weichen wir auf Samstag den 29.03. aus!
Wieso????
29.03.2014:
- madison
- ostfranzose
-timo76
-Norrec
-bows3r (noch unsicher)
-bimmer55 (zu 99%)
-Hessenschädel
-Gandrobar
-Dr0ox?
-umac001
-Penny
30.03.2014:
- madison
- ostfranzose
-timo76
-Norrec
-bows3r (noch unsicher)
-bimmer55 (zu 99%)
-Hessenschädel
-Gandrobar
-Dr0ox
-umac001
-Penny
Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal Samstag wird weniger los sein sollten uns bis nächste Wochenende entscheiden. Welcher Tag und Wo wir hin gehen ich werde gleich nochmal schauen was es für Qualität in Giessen gibt :D.
Ich habe noch was gefunden wo auch Sehrwahrscheinlich Parkplätze vor Ort verfügbar sind.
Samstag sollten wir bedenken da die meisten Restaurant,s um 18Uhr Öffnen!!!
Restaurant Waldklause
Sudetenlandstrasse 12
D-35440 Linden
Öffnungszeiten.
Samstag ab 18.00Uhr
Sonntag von 12.00 - 14.00 und ab 18.00Uhr
http://www.waldklause.de/restaurant/
Das ist jetzt etwas spezielles wo die das fleisch auf so einem Speziellen Grill zubereiten, ist Höhere Klasse aber Preise den noch Ok.
Mir ist das total egal wo wir hin gehen
.
Ich stehe mehr auf Qualität als auf Quantität!
Als erstes sollten wir "endlich" mal nen Termin finden für den wir uns alle entscheiden können , danach kann man wegen Öffnungszeiten bei einem Restaurant schauen !
Dann werdet Euch mal einig , oh mann ...... Wir wollen nur was essen und net Restauranttester spielen !
Ausserdem atmet das mittlerweile in Bezug auf essen so dermassen aus , kopfschüttel ! ! !
Wir wollen gesellig zusammensitzen und reden und Informatonen austauschen , und net Essen bewerten !
Dann machen wir den Samstag aus , können uns ja vorher irgend wo treffen und quatschen , danach essen gehen ! ! !
Timo beruhige dich! Na klar wollen wir uns treffen und quatschen, aber vernünftiges Essen sollte schon dabei sein. Wir werden schon was gutes finden