@Soyo
Sehr interessante Idee. Was sagt da eigentlich die Holde dazu?
Wie sind bei Dir eigentlich vorn die Rädner geworden? Bei mir haben die sich leicht gelb gefärbt, was nicht mehr weg gehen will.
Göran
@Soyo
Wie sind bei Dir eigentlich vorn die Rädner geworden? Bei mir haben die sich leicht gelb gefärbt, was nicht mehr weg gehen will.
Göran
Hab meine gestern mal mit Neverdull versucht zu reinigen und naja glänzen tunse aber die Rohre sind immer noch fleckig !?!?
@Soyo
Göran
ich habe Urlaub... und Sie "leider" nicht hat es nicht mitbekommen
Vorn das bekomme ich nicht mehr sauber! dafür müsste man das alle 2-3 Monate machen!
Schade, hätte gedacht, dass diese Methode hilft.
Göran
PS: Wir verraten Dich nicht.
Hab meine gestern mal mit Neverdull versucht zu reinigen und naja glänzen tunse aber die Rohre sind immer noch fleckig !?!?
Hab das Zeug auch was schon gut ist,aber ich bringe die Flecken auch nie ganz weg
Aber egal,ab nächste Woche hab ich den Performance drunter und der wird von Anfang an regelmäßig clean gehalten
Wie macht ihr das mit den Alu-Look-Blenden, da kann ich ja nicht mit nem Stahlfix drüber, die sind dann ja wahrscheinlich mega verkratzt und versaut?!
auch mit....
Hab das Zeug auch was schon gut ist,aber ich bringe die Flecken auch nie ganz weg
Aber egal,ab nächste Woche hab ich den Performance drunter und der wird von Anfang an regelmäßig clean gehalten
alles andere hilft aucht nicht!
Also meine Freundin war mit folgenden Hilfsmitteln, sowie viel Geduld und Wasser erfolgreich
[gallery]11030[/gallery]
[gallery]11028[/gallery][gallery]11029[/gallery]
Gutes Ergebnis, aber hat Viss nicht kleine Schleifteilchen drin. Wäre mir zu hart!
Das gute aus dem Osten!
Gutes Ergebnis, aber hat Viss nicht kleine Schleifteilchen drin. Wäre mir zu hart!
Das gute aus dem Osten!
Oh ja, damit hab ich früher immer meine Fahrradfelgen poliert,
damit die auch immer das Chrom schön glänzt
Sollte ich mal meinem Diamant Rennrad wieder gönnen.