man kann relativ sparsam arbeiten. Vorsicht bei den Carnauba Arts geschichten, das färbt dir Tücher, Haut und was sonst noch in Kontakt damit kommt
Die Detailer sind auch sehr schön für schnellen Glanz.
Flake hab ich gerade auf dem Tisch stehen, wird die Tage mal ausprobiert, klang nett.

Erfahrungen mit Polish Angel Produkten
-
-
Ok. Dann halt uns mal auf dem laufenden:D
Die Beschreibungen auf der Internetseite in Verbindung mit dem Preis sollten schon für ein gutes Ergebnis stehen.Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2) -
50ml von den Versiegelungen soll für 2-3 Fahrzeuge (Limo) reichen,
was ich so jetzt gesehen habe ist es sehr sehr ergiebig zwei bis drei kleinere Klekse reicht dicke für ne Motorhaube
-
Flake hab ich gerade auf dem Tisch stehen, wird die Tage mal ausprobiert, klang nett.
hast du eine Halle? da die Themperaturen ja zur Zeit stark am sinken sind
sonst gibt es kalte Hände beim waschen -
Sonne hilft und hallen sind nicht immer beheizt
Tragt die Versiegelungen ruhig mit Exzenter auf, ist sparsamer und schneller
-
-
Centurion hat ein Kollege von mir mal auf Cosmic (auch schwarz) benutzt, von daher eher schwer zu Vergleichen.
Aber etwas Wachsiges auf Master Sealant bringt immer was. Muss nicht zwingend die gefärbte Variante sein, geht auch problemlos Rapidwaxx oder Presto.Hatte auf mein Cosmic Dodo Supernatural geschmiert, gab auch guten extra-bling
-
Dann pack ich mal ein wenig Blau Weiß Swizöl noch oben drauf
mal sehen wie der Efeckt ist
-
und, wie isser?
-
Mach morgen erst mal den rest vom Wagen mit Master Sealant (gibt ja bei uns einigermassen Wetter, nicht zu kalt
)
und dann mal sehen ob ich Blau Weiß mal dem Heck gönne