Erfahrungen mit Polish Angel Produkten

• Hab eben mit Flake gespielt.
    Auf alle Fälle schon mal mit Abstand das merkwürdigste Zeug das ich in meiner 7 jährigen Laufbahn benutzt habe :D

Flake ist im Grunde sogar ein Waschzusatz, kann man also zum regulären Shampoowasser dazugeben. Verhält sich in etwa wie Optimum No-Rinse, also der Waschhandschuh ist danach knallschwarz ;)

Wasser sollte warm bis heiß sein, nach dem waschen einfach trocknen und nicht abspülen für beste Ergebnisse.
    Alles in allem mal durchaus eine Erfahrung in sachen Wash&Wax in einem Arbeitsgang.

Am Rande: Rapidwaxx -> goil

Edit: Flake ist eher was für Pflegewäschen, nichts für richtig dreckige (vor allem salzige!) Autos, musste die unschöne Erfahrung gerade machen...

• Ich habe jetzt mal Master Sealant und Esclate Lotion bestellt, bin gespannt.
    Wenns nix taugt gibts haue bmwler56 :lol:
    :P

Da bin ich jetzt mal ganz entspannt :rauchen: da ich mehr als pingelig in den Anglegenheiten bin :saugen:

Hauptsache deine Vorarbeit stimmt :lehrer:

• Hi Leute,

ich muss das Thema nochmal rauskramen.

Ich bin, um mich für den Frühling zu rüsten, auch mit Produkten von Polish Angel am liebäugeln.
    Zur normalen Politur will ich auch die „Esclate Lotion“ nehmen, zusammen mit nem Exenterpolierer von Lupus.

Was sich mir nur absolut nicht erschließt ist, wo der Unterschied zwischen dem "Master Sealant" und der Carnubaflockencreme "Snowwhite" ist, bis darauf, dass diese Flockencreme halt weiße Anteile hat (Die ich auch gerne haben würde...)
    Beides ist irgendwie als Versieglung angegeben. Nur wo ist der Unterschied?
    Ist die Flockencreme jetzt ein Wachs oder im Grunde das Gleiche wie das "Master Sealant"?
    Oder benutze ich erst das "Master Sealant" und danach als Topping die Flockencreme?

Ich hoffe, es kennt sich einer aus und kann mir helfen, dass richtige zu Bestellen.

• Das Master Selant ist die Versiegelung und die Flockencreme ist die Vorbereitung für das MasterSelant hat aber keinerlei

Schleifwirkung. Ich habe gestern erst die Esclate Lotion als Vorbereitung und das Master Selant als Versiegelung genommen,

bin mal wieder über aller maßen Begeistert :D

• Oh habe mich gerade verlesen du meinst die Versiegelung Snowwhite ist speziell für weiße Lack.

Dann brauchst du das Master Selant nicht es ist auch eine universal Versiegelung für alle Lackfarben.

• Ja genau so ist das.

Wenn du spezielle Fragen über die Produkte hast kann man auch sehr gut den Chat auf deren Seite benutzen hat mir auch schon so einige male geholfen sogar Sonntags wenn er gerade online ist antwortet er.

Ich habe schon sehr viele verschiedene Produkte von anderen Herstellern über Jahre ausgetestet und muss sagen die Sachen von Polish Angel die ich genutzt habe haben mich überzeugt und auch einige in einem speziellen Pflegeforum wo nur wenige gute Spezis drin sind.