330d LCI Kaufberatung

• Also ich sehe es genau so ... Chiptuning beim Gebrauchtwagen dessen Verkäufer ich nicht kenne ... no-go!

Trotzdem, wenn man seriöses Tuning hat, kann man auch sein Wagen weiter so fahren wie normal (also auch mal 100-200km Hackengas).

... aber back to Topic ...

Such dir lieber nen gepflegten vom Händler!

• Finde den auch gut, hat auch eine gute Farbkombination.
    Die Garantie muss dazu gekauft werden aber ich denke das kann mann aushandeln, nur war der Verkäufer ziemlich unfreundlich am telefon und wollte mir die Vin nummer nicht geben!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Die Garantie muss dazu gekauft werden aber ich denke das kann mann aushandeln, nur war der Verkäufer ziemlich unfreundlich am telefon und wollte mir die Vin nummer nicht geben!

Hä? Was das denn fürn Vogel??? 8|

Also auch das kann ich nur sagen, vielleicht ein zweites Telefonat oder besser noch vor Ort besichtigen. Und wenn dann irgendwas für Dich nicht gut läuft --- FINGER weg.

Wie wäre der denn???

• Das gleiche hab ich mich auch gefragt!!!
    Unser telefonat hat auch nur 2min. Gedauert, dann hab ich aufgelegt!
    Ich hab halt bei dem preis ansprüche so frech wie ich bin ;)

z.B. M-packet, unter 100.000km, und eine sehr gute Ausstattung mit schnik schnak wie Bi X-enon, kurvenlicht und Comfort zugang, Navi Pro ist ganz wichtig!!!
    Das wird aber schwerer wie gedacht!!
    Der nächste mit Garantie ist über meinen Budget bei BMW für 28tsd riesen!
    Ich will einen 91 da wir familien zuwachs haben und es mehr platz im Fond hat aber das die so teuer sind hätte ich nicht gedacht, da gibt es limos die für 1-2000tsd günstiger über den Tisch gehen!

Was hast du für einen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Hey...

ich habe zuerst einen 20d LCI gefahren... Serie und dann mit PPK, aber da ging einiges mit schief und frustrierte nur noch!

Da ich als Privatperson über 55.000 km im Jahr fahre wollte ich etwas solides mit Funfaktor haben. Ergo siehe meine Signatur...

Fahre den 30d seit Ende April und habe bereits über 25.000 km damit zurückgelegt - bin noch immer begeistert! Einzig die Verarbeitung ist nicht ganz Premium und der Service durch BMW ist auch dürftig...

Aber der Motor und Verbrauch - TOP! Und wie Ace schon schrieb, kann man sehr sparsam mit optimierten 30d fahren.