Subwoofer Hifi >>> Subwoofer Pro Logic 7

• Sorry für die Verzögerung - war Essen bei Muttern :thumbsup:

Sinusleistung 2x 75W oder 1x 200W , Musikleistung 2x 200W oder 1x 500W jeweils an 4 Ohm

oder

Sinusleistung 2x 100W, Musikleistung 2 x 250W jeweils an 2 Ohm

und wie gesagt, für 15,50 € einen Versuch wert. :meinung:

Gruß - Hauby

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

• ...und heute hab ich das schöne Wetter genutzt und alles eingebaut!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Besser als ich es mir vorgestellt habe! Den Verstärker lasse ich über einen High-Low-Konverter mit Remotefunktion von Dietz laufen (Ebay 25,- € neu).

Den Kabelbaum habe ich im Bereich des linken hinteren Sitzes aufgetrennt und mittels Steckverkinder verlängert - ich kann daher ohne Probleme zurückrüsten. Nachdem der Verstärker angeschlossen war, habe ich die normalen Hifi-Subwoofer getestet X-P X-P X-P - alles klang irgendwie dumpf und stark übersteuert. Als ich die Logic-7-Subwoofer eingebaut habe war das ein Unterschied wie Tag und Nacht 8o 8o 8o . Ich muss zwar noch ein bisserl an den Reglern drehen, weil noch alles ein bisserl Basslastig ist, aber Manowar scheppert schon gewaltig :D :D :D . Kann es sein dass sich die Lautstärke vom Hifi-Verstärker durch das "Abklemmen" der Subwoofer insgesamt erhöht hat, oder kommt es mir nur subjektiv so vor?

Fazit: insgesamt 85,-€ ausgegeben und den Sound so hin verändert wie ich mir das vorstelle :super: :super: :super:

Gruß - Hauby

PS: wer Fragen hat, dem helf ich gern :bmw-smiley:

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!