TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Hm, ich weiß nicht, das rot gefällt mir irgendwie nicht so bei der Wagenfarbe. Schonmal an schwarz gedacht?

Also das Rot gefällt mir schon irgendwie,wird aber wahrscheinlich bei meinen kleinen Bremssattel mit der Riffelung bescheiden wirken:huh: Dafür braucht man einfach eine große Bremsanlage am besten mit gelochten Scheiben u. große Bremssattel wie die vom 335.

Schwarze Bremssattel u. Naben war mein Anfangsgedanke,weils dezent bleibt.Bin schon fast überzeugt,daß Schwarz die bessere Wahl ist ;)
    Wegen dem Bremsstaub wird Schwarz auch besser sein.
    schwarze Sättel.JPG

• Wegen dem Bremsstaub wird Schwarz auch besser sein.
    schwarze Sättel.JPG

Auf jeden Fall. Werde meine wieder reinigen müssen bevor die Sommerfelgen drauf kommen. Das gelb tendiert jetzt schon mehr zu schwarz.

• Das gelb tendiert jetzt schon mehr zu schwarz.

Kanns mir vorstellen :huh:

Muß man beim lackieren der Bremssattel auf was wichtiges achten,außer daß man die Anschlüße der Leitungen u. die zum entlüften am besten abklebt?

• Muß man beim lackieren der Bremssattel auf was wichtiges achten,außer daß man die Anschlüße der Leitungen u. die zum entlüften am besten abklebt?

Eigentlich gibt´s da nichts besonderes zu beachten, gut reinigen (Drahtbürste), entfetten und schon kann lackiert werden ;)

• Ich hätte am Anfang fast die Gewichte mitlackiert. Weiß jetzt nicht ob es tragisch ist wenn man es trotzdem tut...

• Ich hätte am Anfang fast die Gewichte mitlackiert. Weiß jetzt nicht ob es tragisch ist wenn man es trotzdem tut...

Was für Gewichte meinst du,die Wuchtgewichte der Felgen :gruebel:

• Heute ist meine lackierete originale m3 Heckspoiler-Lippe samt Klebeband eingetroffen :D

P1000196.JPGP1000198.JPGP1000199.JPG

Großes Lob an BMW-Mike :thumbsup: Ist sauber lackiert und etwas billiger als das Angebot war ^^ Preis mit Klebeband u. Versand 218€
    Beim Klebeband sind die Enden schon fertig zugeschnitten.

Sobald es etwas wärmer ist,gehts ans montieren ;)

• Super Teil!!!

Passt sicher super zu deinen!! :thumbup:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!