TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Super Teil!!!

Passt sicher super zu deinen!! :thumbup:

Denke auch,daß sich der gut macht da er dezent ist :D

Schick! :thumbup:

Der würd sich auf deinem auch gut machen ;)

:thumbsup: Schnell ran damit, wenns Wetter erlaubt :thumbsup:

Das hab ich eh vor :D Wird wahrscheinlich mitgemacht wenn ich meine Bremssattel u. Naben lackiere,und da sollte es schon wärmer sein damit der Lack auch trocknet.
    Außer ich kanns mal wieder nicht abwarten und er sollte schon Gestern rauf :floet:

Wenn er montiert ist,gibts Bilder ;)

• So,nächste Woche Donnerstag gibts bei meinem ein paar Veränderungen(Verschönerungen),da ich da am Nachmittag auf ne Bühne kann ;)

Gemacht wird:

-Naben u. Bremssattel in Hammerite Schwarz glänzend lackieren
    -Weiße LED Standlichter(ARCS) verbauen
    -wenns zeitlich noch passt die m3 Heckspoiler-Lippe montieren

Wenn das Alles so klappt wie ichs mir vorstelle und das Wetter mitspielt kommen meine Sommerräder ein paar Tage später drauf :D
    Will den Lack aber vorher noch durchhärten lassen.

• Na dann viel Spaß bei der Arbeit. Vor allem beim Rost abschleifen ;)

• Hy Tom,

wird ja immer schicker dein Wagen !!!

würde noch die Seitenblinker bei AMJ lasieren lassen, dann wirkt die Seitenlinie noch harmonischer ohne den rausstechenden weissen "Fleck" ;)

beim Spoiler würde ich trotzdem noch eine kleine Spur Karosseriekleber auftragen......

• Na dann viel Spaß bei der Arbeit. Vor allem beim Rost abschleifen ;)

Werd ich haben ;)

Hoffe daß es nicht so schlimm ist mit Rost :huh: .Was ich jetzt so sehe ist es nur oberflächlicher Rost.Werd mir aber eh feines Schleifpapier mitnehmen.Den Rest macht dann der Bremsenreiniger.

Bis ins Detail perfekt! :) ...gutes gelingen,

Freut mich das er dir gefällt,aber da fehlt doch noch einiges wie zb. Performance ESD :love: Der wird hoffentlich die nächste Investition :D

Und auf gutes gelingen hoffe ich auch.Aber wird schon werden ;)

Dankeschön,man tut was man kann :D

Nene,die Seitenblinker bleiben schon so.Will die Rennleitung nicht zu sehr reizen :mundzu: ,und eine Eintragung ist bei uns erheblich teurer und eingeschränkter als bei euch :wall:

Den Spoiler hätte ich eigentlich schon nur mit dem originalen Klebeband das auch BMW verwendet montiert.
    Weiß auch nicht wo man da noch Karosseriekleber auftragen soll,denn das Klebeband geht bis an die Ecken und im montierten Zustand liegt er nicht plan auf sondern hat rund um etwa 1mm Luft :gruebel: