TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Na dann ist dein Heck-Puzzle ja bald vollständig, bis Ende 2016 hast auch du deine LCI Heckoptik :thumbsup:

Wenn ich nen Pampers-Bomber hätte wären die Heckleuchten schon zu Hause,da wird jede Menge gebraucht zu akzeptablen Preisen angeboten ;)

Bei der Limo siehts da sehr mager aus,und wenn dann zu Apotheker-Preisen :huh:
    Aber für 56,- für beide komplett inc. Versand darf ich nicht meckern :D

Keine Sorge,spätestens zum Saisonstart ist das Heck geliftet :love:

Nene ernsthaft, hoff das es bei dir jetzt zügig voran geht :)

Das hoff ich auch ^^

• Da komme ich doch immer wieder in Versuchung mir einfach den PP ESD vom 330 anzuschrauben ;( :love:

• Da komme ich doch immer wieder in Versuchung mir einfach den PP ESD vom 330 anzuschrauben

Nimm doch gleich den passenden vom 325i 8o . Ich hab damit keine Probleme. :thumbup:

Aber der Sound der PP ESD ist wirklich top. Kann ich nur empfehlen. Schön ausgewogen und Kernig.
    Gute Wahl Tom.

Das LCI Heck wird sicher super. Mit den fehlenden Leuchten wird sich schon noch was günstiges ergeben. Der Umbauwinter ist ja noch lang.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Da komme ich doch immer wieder in Versuchung mir einfach den PP ESD vom 330 anzuschrauben ;( :love:

Entweder du nimmst den vom 330er(die Klappe wird halt nicht angesteuert),oder wie Betteljunge meint den vom 325er ;)

Und wenn der Anschluß nicht passt,wirds passend gemacht.Bei mir ist auch geschweißt :D

Aber der Sound der PP ESD ist wirklich top. Kann ich nur empfehlen. Schön ausgewogen und Kernig.
    Gute Wahl Tom.

Für den gibts von mir auch eine klare Empfehlung :thumbsup: :love:

Und das ganze Eintragungsfrei :D

Das LCI Heck wird sicher super. Mit den fehlenden Leuchten wird sich schon noch was günstiges ergeben. Der Umbauwinter ist ja noch lang.

Ich mach mir da auch keine großen Sorgen,wenn ich keine gebrauchten inneren Leuchten auftreibe kommen neue ^^

• Entweder du nimmst den vom 330er(die Klappe wird halt nicht angesteuert),oder wie Betteljunge meint den vom 325er ;)

Und wenn der Anschluß nicht passt,wirds passend gemacht.Bei mir ist auch geschweißt :D

Wenn da nicht die Geschichte mit erlaubt / nicht erlaubt nicht wäre :(
    Bin kurz davor ihn einfach drunterzuschweissen 8o

• Wenn da nicht die Geschichte mit erlaubt / nicht erlaubt nicht wäre :(

Es wird keinen Interesieren,ist aber deine Entscheidung die ich aber unterstütze :D

Bin kurz davor ihn einfach drunterzuschweissen 8o

Du würdest es ganz sicher nicht bereuen :thumbup:

• Am Montag wird die Vorgehensweise wegen der LCI Heckleuchten mit Car-Coding München besprochen.

Hoffe die haben gute Nachrichten für mich und sie bekommen die zum laufen bei meinem VFL(mit FRM 1) :D

Die äußeren Heckleuchten müßten wenns gut läuft Morgen eintrudeln,und die inneren werden wenn ich bis Montag keine gebrauchten finde(was ich nicht glaube :S )beim Mike
    mit den m3 Spiegeln mit bestellt(Angebot liegt vor).
    Adapter-Kabelsätze und Klebeband für die m3 Heckspoiler-Lippe wird auch gleich mit bestellt.

Wenn ich das OK vom Codierer hab wird ein Termin beim Michi ausgemacht fürn Heck-Umbau(mit wahrscheinlich neuer LCI Heckklappe) :P

Hoffe der Codierer kommt von München direkt zu ihm(was sie ja für einen kleinen Betrag anbieten),um das vor Ort zu codieren :thumbup:

Werde berichten was am Montag rausgekommen ist wegen meinem Anliegen.

• schöner Wagen... ;)

Danke fürs Kompliment :thumbup:

Bin mal gespannt auf den heckumbau! Im mom bin ich noch der Meinung dass die Blackline sehr gut zur Farbe passen und vll net unbedingt die FL sein müssen!

Klar passen die Blackys gut zur Wagenfarbe,aber hab mich schon daran satt gesehen und es hat sie einfach jeder ;)

Mit den LCI Rülis wirkt das einfach bulliger böser u. durch die LED´s auch moderner,und ist bei unserer Farbe schon sehr selten :D

Vll treffen wir uns ja mal nächstes Jahr :)

Wer weis ^^

übrigens.. schöner Auspuff :D

THX

Optisch würde mir zwar die vom 35er noch besser gefallen,aber passt schon und man hört ihn schön dezent :thumbsup: