TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Da komme ich doch immer wieder in Versuchung mir einfach den PP ESD vom 330 anzuschrauben ;( :love:

Hey, da ist ja mein alter drauf :)
    Mann, ich vermisse den Sound....

• Heute war ich schon fast soweit den Umbau auf LCI Heck bleiben zu lassen ;(

Wie solls auch anders sein,es kamen die äußeren LCI Heckleuchten vom Touring :wall:
    Obwohl ganz klar in der Beschreibung stand *für e90 Limousine* :grimmig: :thumbdown:
    Immer wieder das Theater mit privaten Verkäufern,die nicht wissen was sie genau anbieten.Ist mir jetzt eine Lehre :!:

Verkäufer ist mal kontaktiert wegen Umtausch auf passende(hab ich wenig Hoffnung),oder eben Rücknahme.

Die inneren Leuchten u. ein paar andere Teile(Adapter-Kabelsätze/Klebeband für m3 Spoiler-Lippe)hab ich nun doch Heute gleich mitbestellt mit den m3 Spiegeln.
    Wenigstens weis ich da das die Teile 100% passen vom Mike :thumbup:
    Und bei den äußeren heißt weiter suchen und hoffen das mal jemand das verkauft was er auspreist X(

Momentan läuft eh Alles sehr zäh,bei Car-Coding München hab ich auch noch niemanden erreicht :S

• Wird schon! :) Kommt Zeit kommt Rat.

Dank dir fürn Zuspruch :thumbup: ,kann ich im Moment eh brauchen wo Alles richtig zäh vorwärts geht :S

Aber spätestens nächste Woche wenn die m3 Spiegel kommen siehts schon wieder weit besser aus :thumbsup:

Das mit den Touring Rückleuchten ist natürlich zum Kotzen :thumbdown:

Ja leider,und für kapp über 50,- wären sie auch ein Schnäppchen gewesen :wall:

Aber vielleicht hab ich bei den nächsten mehr Glück ^^

• Das ist der Grund warum ich solche sachen lieber neu bei Mike kaufe.......dann hast dieses Risiko von wegen falscher Teile nicht...... :thumbdown: aber das wird schon noch Tom ;) wenn nicht machen wir eben ne Sammelbestellung für LCI Rückleuchten :D obwohl nöööö die hat sonst jeder^^