Da komme ich doch immer wieder in Versuchung mir einfach den PP ESD vom 330 anzuschrauben
![]()
Hey, da ist ja mein alter drauf
Mann, ich vermisse den Sound....
Da komme ich doch immer wieder in Versuchung mir einfach den PP ESD vom 330 anzuschrauben
![]()
ohja... sehr "DEZENT"....
ohja... sehr "DEZENT"....
Jupp,da sieht man kurz deinen sehr schönen Ex
Glaub ich dir ;),deiner war auch schön *dezent* von der Soundkulisse
Standesgemäß halt ,und seit dem die Klappe immer auf Nord/Süd steht noch etwas mehr
sieht hammer aus
einfach nicht mehr zuviel machen....manchmal ist weniger, mehr!
die m3 spiegel müssen aber noch dran!
sieht hammer aus
![]()
THX
einfach nicht mehr zuviel machen....manchmal ist weniger, mehr!
keine Sorge,außer ein paar kleine Updates kommt nicht mehr viel
die m3 spiegel müssen aber noch dran!
bin da ganz deiner Meinung
Heute war ich schon fast soweit den Umbau auf LCI Heck bleiben zu lassen
Wie solls auch anders sein,es kamen die äußeren LCI Heckleuchten vom Touring
Obwohl ganz klar in der Beschreibung stand *für e90 Limousine*
Immer wieder das Theater mit privaten Verkäufern,die nicht wissen was sie genau anbieten.Ist mir jetzt eine Lehre
Verkäufer ist mal kontaktiert wegen Umtausch auf passende(hab ich wenig Hoffnung),oder eben Rücknahme.
Die inneren Leuchten u. ein paar andere Teile(Adapter-Kabelsätze/Klebeband für m3 Spoiler-Lippe)hab ich nun doch Heute gleich mitbestellt mit den m3 Spiegeln.
Wenigstens weis ich da das die Teile 100% passen vom Mike
Und bei den äußeren heißt weiter suchen und hoffen das mal jemand das verkauft was er auspreist
Momentan läuft eh Alles sehr zäh,bei Car-Coding München hab ich auch noch niemanden erreicht
Wird schon! Kommt Zeit kommt Rat.
Das mit den Touring Rückleuchten ist natürlich zum Kotzen
Wird schon!
Kommt Zeit kommt Rat.
Dank dir fürn Zuspruch ,kann ich im Moment eh brauchen wo Alles richtig zäh vorwärts geht
Aber spätestens nächste Woche wenn die m3 Spiegel kommen siehts schon wieder weit besser aus
Das mit den Touring Rückleuchten ist natürlich zum Kotzen
Ja leider,und für kapp über 50,- wären sie auch ein Schnäppchen gewesen
Aber vielleicht hab ich bei den nächsten mehr Glück
Alles anzeigenHeute war ich schon fast soweit den Umbau auf LCI Heck bleiben zu lassen
Wie solls auch anders sein,es kamen die äußeren LCI Heckleuchten vom Touring
![]()
Obwohl ganz klar in der Beschreibung stand *für e90 Limousine*![]()
![]()
Immer wieder das Theater mit privaten Verkäufern,die nicht wissen was sie genau anbieten.Ist mir jetzt eine Lehre
Verkäufer ist mal kontaktiert wegen Umtausch auf passende(hab ich wenig Hoffnung),oder eben Rücknahme.
Die inneren Leuchten u. ein paar andere Teile(Adapter-Kabelsätze/Klebeband für m3 Spoiler-Lippe)hab ich nun doch Heute gleich mitbestellt mit den m3 Spiegeln.
Wenigstens weis ich da das die Teile 100% passen vom Mike![]()
Und bei den äußeren heißt weiter suchen und hoffen das mal jemand das verkauft was er auspreist
Momentan läuft eh Alles sehr zäh,bei Car-Coding München hab ich auch noch niemanden erreicht
Das ist der Grund warum ich solche sachen lieber neu bei Mike kaufe.......dann hast dieses Risiko von wegen falscher Teile nicht...... aber das wird schon noch Tom
wenn nicht machen wir eben ne Sammelbestellung für LCI Rückleuchten
obwohl nöööö die hat sonst jeder^^