Hab grad gesehen das du ja auch die Performance Pedalauflagen incl. Fußstütze hast....habe meine auch noch hier liegen und muß die mal noch verbauen!
Ist bei dir die Fußstütze auf die Originale Serienfußstütze geschraubt oder mußte die vorher rausgebaut werden?
-
-
Hab grad gesehen das du ja auch die Performance Pedalauflagen incl. Fußstütze hast....habe meine auch noch hier liegen und muß die mal noch verbauen!
Ist bei dir die Fußstütze auf die Originale Serienfußstütze geschraubt oder mußte die vorher rausgebaut werden?Du das kann ich dir leider nicht genau sagen da mein freundlicher sämtliche PP Parts montiert hat
Jedenfalls hatte ich vorher wie du die Serien-Stütze.
Und da er mir Alle Altteile mitgab und die Serien-Stütze nicht dabei war,wird die wohl noch darunter sein(ohne Gewähr) -
Die MUSS drunter bleiben !!!
-
Die MUSS drunter bleiben !!!
THX Fabian für die InfoWar mir eh fast sicher daß es so ist
-
Danke ihr zwei...
War mir auch sicher das hier im Forum mal irgendwo so gelesen zu haben hatte nur den Threat net auf die Schnelle gefunden...
-
Ich bin ja für LCI Xenon Scheinwerfer =)
-
Danke ihr zwei...
Kein ThemaHier kann man die Serien-Stütze auch noch etwas erahnen:
-
Hast ja bei den Pedalen und der Fußstütze Schablonen dabei, die auflegen, bohren und festschrauben
Ist ja nur eine Auflage, und keine gesamte Stütze wie beim M-Paket -
Ich bin ja für LCI Xenon Scheinwerfer =)
Weis ich
Aber vorerst bleiben die aktuell verbauten,sehen ja immer noch chic aus und gefallen mir durch die nicht vorhandene Augenbraue besser
Hast ja bei den Pedalen und der Fußstütze Schablonen dabei, die auflegen, bohren und festschrauben
Ist ja nur eine Auflage, und keine gesamte Stütze wie beim M-PaketSo siehts aus
-