Wird Zeit, dass der Tom endlich aufsteht
Zu Befehl....moin
Muß mir aber erst noch nen Cafe ins Gesicht schütten dann kommen Antworten
Aber hier gehts schön ab
Wird Zeit, dass der Tom endlich aufsteht
Zu Befehl....moin
Muß mir aber erst noch nen Cafe ins Gesicht schütten dann kommen Antworten
Aber hier gehts schön ab
Also siehst Tom, würden wunderbar dazu passen! Leider ziemlich teuer die Angelegenheit;)
Auch wenn ich hier in der Minderheit bin,sie gefallen mir optisch auch nicht sogut wie die FVL
Warum fährst du dein Schätzchen eig. im Winter? Du investierst soviel Kohle und verfeinerst ihn bis ins kleinste Detail...mich würds schmerzen wenn ich mit dem über die Kieselsteine im Winter fahren müsst!
Will mich doch gas ganze Jahr an meinen erfreuen
Mich schmerzt es da weniger,fahr auch nicht soviel
Scheiße ist er geil
da freu ich mich auf meinem umbau genauso
THX
Viel Spaß u. Erfolg beim liften
Dann weiß der Tom wenigstens was er mit dem Weihnachtsgeld macht
Der war gut
Hoffentlicht baut Tom nicht auf LCI Xenon um.
Diese blöde "Wimper" versaut total die Optik
Mir gefallen sie eben auch nicht sogut wie die VFL
Steht sehr gut da!!! Auch mit den Winterreifen...
Danke
Eine CSL Heckklappe würde deinem auch gut stehen
Die will mir einfach nicht gefallen
Ansonsten wäre ja jetzt der optimale Zeitpunkt
Perplex
Netter Versuch und vielen Dank,aber ich bleib hart
@ Perplex: Du Masochist
Also ich muss sagen, so LCI- Scheinis sind schon Mega. Dann weiß der Tom wenigstens was er mit dem Weihnachtsgeld macht
Meine Rede Ich find sie schick, vor allem die Augenbraue mit den orangen Seitenmarkierungen
Zitat von TOM 330iNetter Versuch und vielen Dank,aber ich bleib hart
![]()
Einen Versuch wars wert, irgenwann bist du wieder fällig
Würde von den vFL-Scheinwerfern jetzt auch nicht auf die LCI umrüsten, allerdings würde es sich bei dir anbieten durch die LCI-Front, Motorhaube und bald das LCI-Heck, wäre ne runde Sache
Aber kanns auch verstehen, dass du sagst du brauchst das nicht unbedingt, besteht nicht unbedingt Bedarf drinne.
Klar besteht da Bedarf. Weil sonst das Geld auf der Bank schlecht wird
Umgekehrte Psychologie
Insgeheim überlegt sich Tom doch schon wieviel Zeitungen er austragen muß um sich die Scheinwerfer zu holen
Einen Versuch wars wert, irgenwann bist du wieder fällig
Aber die Bilder vom Heck,einfach
Aber kanns auch verstehen, dass du sagst du brauchst das nicht unbedingt, besteht nicht unbedingt Bedarf drinne.
Wenn ich Halogen hätte dann ja,aber so passts mir recht gut
Klar besteht da Bedarf. Weil sonst das Geld auf der Bank schlecht wird
Vielleicht irgendwann mal,derzeit stehen andere Prioritäten an
Und dazu bräuchts nen fähigen Codierer in der Nähe *lach*
Soweit mir möglich kurble ich schon die Wirtschaft an(auch bei euch),da wird nichts schlecht
Man man Tom da kommen ich mal eine Woche net dazu ins Forum zu schauen und schon muß ich mir bei dir hier unzählige Seiten durchlesen um wieder auf dem neusten Stand zu sein...
Wirken echt Hammer die M-Spiegel...
Man man Tom da kommen ich mal eine Woche net dazu ins Forum zu schauen und schon muß ich mir bei dir hier unzählige Seiten durchlesen um wieder auf dem neusten Stand zu sein...
Wirken echt Hammer die M-Spiegel...
Danke,und freut mich das sie dir so gut gefallen an meinem wie mir
Würden deinem auch gut stehen
Ja ich weiß.... Könnte mir die M3-Spiegel auch gut auf meinem vorstellen aber derzeit passt das absolut net in mein Budget...
Jetzt steht bei mir über den Winter eh erstmal das Projekt Auspuff in 335 Look an...den Topf hab ich ja schon...bzw ist im Zulauf wenn der Verkäufer endlich mal aus dem Arsch kommt und mir das Teil zuschickt...
Brauch dann nur noch den Kleinkrams und den anderen Stoßstangenträger...
Kannst ja mal deine Lauscher in Ö aufsperren oder fals dir nen Stoßstangenträger hi. fürn 335i/d über den Weg läuft kannst ja mal an mich denken...
Dein Projekt LCI Heck geht ja so langsam in die finale Phase...bin mal gespannt aufs Endergebnis!!!
Ja ich weiß....
Könnte mir die M3-Spiegel auch gut auf meinem vorstellen aber derzeit passt das absolut net in mein Budget...
Wenn die Sammelbestellung nicht gewesen wäre,hätte ich womöglich auch immer noch gewartet auf ein gutes gebrauchtes Angebot.
Von daher ist ja nichts aus der Zeit,und vielleicht laufen dir ja welche übern Weg
Jetzt steht bei mir über den Winter eh erstmal das Projekt Auspuff in 335 Look an
Viel Erfolg,wird gut aussehen an deinem
Und toi toi toi das du keinen Feindkontakt mehr hast
Kannst ja mal deine Lauscher in Ö aufsperren oder fals dir nen Stoßstangenträger hi. fürn 335i/d über den Weg läuft kannst ja mal an mich denken...
Kann mich mal umhören,und wenn ich was weis denk ich an dich
Dein Projekt LCI Heck geht ja so langsam in die finale Phase...bin mal gespannt aufs Endergebnis!!!
Jupp dauert nicht mehr lange
Hoffe es klappt Alles reibungslos