Sehr geil
-
-
Perfektion erreicht man nie
Wieviele sagen mir wie geil meiner aussieht, und doch find ich ihn stink langweilig
-
Perfektion erreicht man nie
Wieviele sagen mir wie geil meiner aussieht, und doch find ich ihn stink langweilig
Ja weil du es schon gewöhnt bist.
Wenn ich diese Felgen auf meinen hätte würde ich mir alle Zehn abschlecken(CSL Felgen).
Mfg Martin
-
Ja weil du es schon gewöhnt bist.
Wenn ich diese Felgen auf meinen hätte würde ich mir alle Zehn abschlecken(CSL Felgen).
Mfg Martin
Die sind doch schon lang weg -
Okay... jetzt.... hast du meiner Meinung nach definitiv die geilste Schleuder hier im Forum.
-
-
Okay... jetzt.... hast du meiner Meinung nach definitiv die geilste Schleuder hier im Forum.
Das finde ich allerdings auchWenn du ihn irgendwann mal verkaufst nehm ich ihn und stell ihn ins Wohnzimmer
-
Das stimmt schon, kann er richtig den Dicken machen!
Eins fehlt dir nur, und natürlichem dem Forum. Der Mod TOM!
-
So gerade eben heim gekommen
Und hier das Ergebnis
comp_IMG_0381.jpgcomp_IMG_0382.jpgcomp_IMG_0383.jpgcomp_IMG_0385.jpgcomp_IMG_0386.jpgcomp_IMG_0387.jpg
Und leider wie geagt sind die korrekten Funktionen nicht gegeben
-Alle Blinker zu schnell
-Standlicht leuchten immer
-Rückfahrlicht geht gar nichtWir haben es mit und ohne(wie beschrieben) den Adapter-Kabel probiert,und mit leuchten die Standlichter nicht dafür leuchten die Rückfahrlichter immer
Entweder kann man die LCI Rülis erst codieren(Kalt/Warmlicht abfrage)wenn sie verbaut sind oder es geht nicht mit dem FRM 1 und es muß schnell ein passendes 2er oder 3er her :gruebel:
Was eh die bessere Lösung wäre,da vorbereitet für die LCI Xenons und z.B. BegrüßungslichtHab leider den Stephan(Codierer)nicht erreicht,aber das muß schnellstens zum funktionieren gebracht werden denn die Blinker und die Fehlermeldungen nerven extrem
Super Sache
hab auch immer mit dem Gedanken gespielt, aber ich lass es und spar weiter auf den F30
-
Wow !!! Tom,das sieht seehr geil aus !!! farbkombi pp diffusor usw.. Echt extrem geil
jetzt hoff ich für dich das du schnellstens das Problem behoben bekommst
Gruß flo
stev: muss dich berichtigen,definitiv die geilste Limo
nee,schmarrn!
echt ein absolutes Schmankerl
Deinen hab ich ja ganz vergessen
Außenoptik geht an Tom und das Interieur ganz klar an dich