TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Innen ist nur ein Posten geplant :love:

Wie siehts mit deinem Heck aus?

:thumbdown: Schau ma mal ;( ....im Moment siehts nicht soo gut aus :thumbdown:
    Aber Codierung ist schon mal drauf... ...hab leider beim Codierer vergessen das Alarmanlagensignal umstellen zu lassen :cursing:

bin grad am spekulieren wegen der MIttelkonsolenleiste und dem neuen idrive controller :whistling: ...glaube echt-carbon würde komisch aussehen neben dem Rest

jetzt läuft erstmal der ipod übers idrive :thumbsup:

...hast schon mal wegen den M3 Blinkern überlegt?

• Da steht evtl :D

Nicht ganz ohne Grund,da von vielen Faktoren abhängig (Kosten/Umbau-Umfang/Codierer) ;)

Mal abwarten was die die gerade an dem Umbau dran sind an Erfahrungen und Meinungen dazu haben,dann sehen wir weiter :D

• :thumbdown: Schau ma mal ;( ....im Moment siehts nicht soo gut aus :thumbdown:

Ohje,deine Dauerbaustelle :huh:

Aus dem Grund wurdens bei mir bis auf die inneren Leuchten Neuteile,da bin ich nicht auf Teile-Verkäufer/Lieferanten abhängig ;)

Daumen drück daß das mal bald was wird mit deiner Heckklappe,denn es sieht genial aus :love:

bin grad am spekulieren wegen der MIttelkonsolenleiste und dem neuen idrive controller :whistling: ...glaube echt-carbon würde komisch aussehen neben dem Rest

Würd ich auch nicht machen,wenns bei den selben Leisten bleib wie bei mir.

Ein schönes Leder find ich passt besser und wirkt Originaler :thumbup:

...hast schon mal wegen den M3 Blinkern überlegt?

Nö,find ich dann doch zuviel des Guten m. M. nach :|