TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Wie jetzt,die Scheinis haben Alle Funktionen mit dem 1er :gruebel: :P

Bei mir ging mit FRM1 AHL verbaut wurde LCI AHL
    - Xenon funktioniert einwandfrei inkl Kurvenlichtfunktion
    - Blinker blinken beim ersten starten des wagens einmal dreimal zu schnell je Seite, dann ganz normal
    - Standlicht = Tagfahrlicht da 12V mit den LED's gibts sowieso kein echtes Standlicht mehr.
    - Begrenzungslicht geht nicht.
    - Abbiegelicht funzt natürlich auch nicht ;) ...abbiegelicht ging immer mit der Lichthupe an ;)

Einziges Problem was du hast du bekommst die TFL-Ringe nicht als richtiges TFL zum leuchten mit FRM1, da das proggen der Ringe als TFL erst mit FRM2 funzt ;)

• Schon mal besten Dank für die Infos :thumbup:

Im Endeffekt brauchts ein passendes FRM,Alles andere sehe ich als suboptimal an und fällt flach :thumbdown: Soll ja wenn schon Original sein ;)

Dann steht eigentlich nur noch aus wie die Begrenzungslichter zum funzen gebracht werden.

• Schon mal besten Dank für die Infos :thumbup:

Im Endeffekt brauchts ein passendes FRM,Alles andere sehe ich als suboptimal an und fällt flach :thumbdown: Soll ja wenn schon Original sein ;)

Dann steht eigentlich nur noch aus wie die Begrenzungslichter zum funzen gebracht werden.

bitte ;)

naja, wenn du ein neues FRM einbaust kann dir halt BMW deinen Wagen nicht mehr proggen ;) ...das problem sollte sich aber mit dem Tausch auf das alte FRM erledigen, da die einzelnen Stg. vom Scheinwerfer nicht extra auf Richtigkeit abgefragt werden.

ja, die begrenzungslichter ;) ...mal sehen was da so noch im Forum kommt :rolleyes:

• naja, wenn du ein neues FRM einbaust kann dir halt BMW deinen Wagen nicht mehr proggen ;)

Da steht eigentlich eh nichts an,meiner läuft einwandfrei und wüßte nicht warum ich ein Update bräuchte ;)

das problem sollte sich aber mit dem Tausch auf das alte FRM erledigen, da die einzelnen Stg. vom Scheinwerfer nicht extra auf Richtigkeit abgefragt werden.

Das würde dann eh aufgehoben weren für den Fall...... :D

ja, die begrenzungslichter ;) ...mal sehen was da so noch im Forum kommt :rolleyes:

Mal abwarten was da noch kommt.

Will mich eh noch nicht festlegen ob ichs überhaupt mache,aber mal sehen was daß neue Jahr so bringt ^^
    Wird aber etwas ruhiger verlaufen was das betrifft ;)

• So gerade eben heim gekommen :whistling:

Und hier das Ergebnis :love:

tom, willst du fahrzeug wechseln ??? deiner gegen meinen :rolleyes:
    nein jetzt ernsthaft....diese kombination von den LCI leuchten mit deiner wagenfarbe ist einfach nur ein traum :love::love::love:
    der aufwand hat sich auf jeden fall gelohnt :thumbsup:
    schade, dass die leuchten des qps nicht so schön sind wie die von der limo! :thumbdown: passt auf jedenfall farblich nicht so zu meinem!
    sonst hät ichs auch schon lange gemacht... 8)

• tom, willst du fahrzeug wechseln ??? deiner gegen meinen :rolleyes:

Wenns ichs mir ernsthaft überlege :gruebel: ............nö :D

nein jetzt ernsthaft....diese kombination von den LCI leuchten mit deiner wagenfarbe ist einfach nur ein traum :love: :love: :love:

Merci,und freut mich daß es dir gefällt :thumbsup:

schade, dass die leuchten des qps nicht so schön sind wie die von der limo! :thumbdown: passt auf jedenfall farblich nicht so zu meinem!
    sonst hät ichs auch schon lange gemacht... 8)

Ich find die LCI Rülis am QP schon schick,aber geb dir recht so ein großer positiver Unterschied wie bei Limo oder Touring ist nicht :love:

Dafür ist es wesentlich einfacher und günstiger da keine neue Heckklappe benötigt wird ;)

Richtig geil geworden. :thumbsup:
    Deiner gehört auf jeden Fall zu den schönsten Limos hier im Forum. :meinung:

Vielen Dank,geht runter wie Öl :love: :thumbup:

:dito: :applaus:

Mir fällt spontan kein schönerer Wagen ein :)

Vielen Dank für die Blumen :thumbsup:

:thumbup: Spitzenoptik, sehr schick und schönes Gesamtkonzept. Was kam der Heckumbau alles in allem ?

Dank dir :thumbup:

Alles in Allem knapp 1 Kilo
    Sind aber bis auf die äußeren Leuchten nur Neuteile u. lacken+ Montage inc. ;)