Reicht ja auch aus
Genau,Hauptsache die Beleuchtung funzt wie soll und nervt nicht
Appropos funzen wie soll,hat er sich bei dir gemeldet
Reicht ja auch aus
Genau,Hauptsache die Beleuchtung funzt wie soll und nervt nicht
Appropos funzen wie soll,hat er sich bei dir gemeldet
ja hat er. nur ich hab ihn total vergessen. :o scheint aber eh ned zu funzen. er hat nen 2008er. Und angeblich kann ich grad bis 2007.
ja hat er. nur ich hab ihn total vergessen.
Wohl nur Mädels im Kopf
Upps jetzt wo dus sagst,ich sollte ihm den PP Schaltknauf messen lol
Muß ich ihm Morgen gleich machen.Soll ich was ausrichten?
scheint aber eh ned zu funzen. er hat nen 2008er. Und angeblich kann ich grad bis 2007.
Hmm Schade,kann man eh nichts machen
Ne musst nix ausrichten. Ich meld mich wohl besser selbst bei ihm
Seit ich wieder angefangen hab so ein blödes Onlinegame zu zocken denk ich zu wenig an was anderes
Ne musst nix ausrichten. Ich meld mich wohl besser selbst bei ihm
Alles klar
Seit ich wieder angefangen hab so ein blödes Onlinegame zu zocken denk ich zu wenig an was anderes
Ja Ja,und uns vernachläßigts auch völlig
Da müsst ihr durch. Ist aber eh langweilig hier.
Da müsst ihr durch. Ist aber eh langweilig hier.
wie immer halt
Zitat von »apollo0110«
Hehe... dann komm ich aber vorbei und sehs mir Live an,
Hmm,jetzt extra meine Sommerräder für ne Stunde montieren
na klar, ich helf dir auch... die mach ma ja dann ned bei dir sondern bei mir drauf
Aber wenn ichs weis wart ich mit montieren der LED´s,vorallem mit den Pfützen-Strahler
Soso, einbauen muss i dir dann auch noch helfen, erst die Arbeit dann das vergnügen oder wie
Zitat von »apollo0110«
bist ja nur nen Katzensprung entfernt, und tanken tu ich sowieso immer in Braunau
Jupp Heiz-Öl Grenzgänger
Ja, wobei es sich in letzter Zeit ja ned wirklich gelohnt hat...
na klar, ich helf dir auch... die mach ma ja dann ned bei dir sondern bei mir drauf
Hehe
Das passende Werkzeug hab ich um die an deinem an der HA passend zu bekommen,liegt gut in der Hand und ist gut 1kg schwer
Soso, einbauen muss i dir dann auch noch helfen, erst die Arbeit dann das vergnügen oder wie
Wennst schon hier bist
Geht dann bei dir Ruck Zuck
Wohl war,schau aber selten auf die aktuellen Heizöl-Preise
Zitat von »apollo0110«
Hehe
Das passende Werkzeug hab ich um die an deinem an der HA passend zu bekommen,liegt gut in der Hand und ist gut 1kg schwer
Hehe... das würde dir passen, aber meinst dass die ned reingehen? Jetzt machst du mich schön langsam wirklich neugierig...
Zitat von »apollo0110«
Wennst schon hier bist
Klar nur zum guggen kommen geht mal gar ned Aber sowas mach ich auch sehr gern, wär also ned das Problem
Geht dann bei dir Ruck Zuck
Stimmt, weil ich dann ja schon weiss wie es funzt...
Zitat von »apollo0110«
Wohl war,schau aber selten auf die aktuellen Heizöl-Preise
Hmmm, wär doch mal interessant ob ihm das ned au schmecken würd mit Absicht Heizöl tanken in nen Benziner hat bestimmt no keiner gemacht
Hehe... das würde dir passen, aber meinst dass die ned reingehen? Jetzt machst du mich schön langsam wirklich neugierig...
Bin gleich wieder da,muß kurz hier was suchen