TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• ja hat er. nur ich hab ihn total vergessen. :o scheint aber eh ned zu funzen. er hat nen 2008er. Und angeblich kann ich grad bis 2007.

• ja hat er. nur ich hab ihn total vergessen.

Wohl nur Mädels im Kopf :D

Upps jetzt wo dus sagst,ich sollte ihm den PP Schaltknauf messen lol :whistling:
    Muß ich ihm Morgen gleich machen.Soll ich was ausrichten?

scheint aber eh ned zu funzen. er hat nen 2008er. Und angeblich kann ich grad bis 2007.

Hmm Schade,kann man eh nichts machen ;)

• Ne musst nix ausrichten. Ich meld mich wohl besser selbst bei ihm :D

Seit ich wieder angefangen hab so ein blödes Onlinegame zu zocken denk ich zu wenig an was anderes :D

• Da müsst ihr durch. Ist aber eh langweilig hier.

wie immer halt :thumbsup:

Zitat von »apollo0110«

Hehe... dann komm ich aber vorbei und sehs mir Live an,
    Hmm,jetzt extra meine Sommerräder für ne Stunde montieren

na klar, ich helf dir auch... die mach ma ja dann ned bei dir sondern bei mir drauf :thumbsup:

Aber wenn ichs weis wart ich mit montieren der LED´s,vorallem mit den Pfützen-Strahler

Soso, einbauen muss i dir dann auch noch helfen, erst die Arbeit dann das vergnügen oder wie :P

Zitat von »apollo0110«

bist ja nur nen Katzensprung entfernt, und tanken tu ich sowieso immer in Braunau
    Jupp Heiz-Öl Grenzgänger

Ja, wobei es sich in letzter Zeit ja ned wirklich gelohnt hat... :thumbdown:

• na klar, ich helf dir auch... die mach ma ja dann ned bei dir sondern bei mir drauf :thumbsup:

Hehe :D

Das passende Werkzeug hab ich um die an deinem an der HA passend zu bekommen,liegt gut in der Hand und ist gut 1kg schwer ;)

Soso, einbauen muss i dir dann auch noch helfen, erst die Arbeit dann das vergnügen oder wie :P

Wennst schon hier bist ^^

Geht dann bei dir Ruck Zuck :thumbsup:

Ja, wobei es sich in letzter Zeit ja ned wirklich gelohnt hat... :thumbdown:

Wohl war,schau aber selten auf die aktuellen Heizöl-Preise ^^

• Zitat von »apollo0110«

na klar, ich helf dir auch... die mach ma ja dann ned bei dir sondern bei mir drauf
    Hehe

Das passende Werkzeug hab ich um die an deinem an der HA passend zu bekommen,liegt gut in der Hand und ist gut 1kg schwer

Hehe... das würde dir passen, aber meinst dass die ned reingehen? Jetzt machst du mich schön langsam wirklich neugierig...

Zitat von »apollo0110«

Soso, einbauen muss i dir dann auch noch helfen, erst die Arbeit dann das vergnügen oder wie
    Wennst schon hier bist

Klar nur zum guggen kommen geht mal gar ned :thumbsup: Aber sowas mach ich auch sehr gern, wär also ned das Problem :thumbup:

Geht dann bei dir Ruck Zuck

Stimmt, weil ich dann ja schon weiss wie es funzt... :whistling:

Zitat von »apollo0110«

Ja, wobei es sich in letzter Zeit ja ned wirklich gelohnt hat...
    Wohl war,schau aber selten auf die aktuellen Heizöl-Preise

Hmmm, wär doch mal interessant ob ihm das ned au schmecken würd :whistling: mit Absicht Heizöl tanken in nen Benziner hat bestimmt no keiner gemacht ^^