jo such mal... sag mal musst du auch ned arbeiten oder warum bist du immer noch wach?
-
-
jo such mal... sag mal musst du auch ned arbeiten oder warum bist du immer noch wach?
Mist finds netDer Bruder vom @MM330i fährt ne Le mans Blaue LCI Limo und da haben sie die m220 mal probiert,aber mir fällt ums verrecken nicht ein wie der heißt
vlt findest es ja duIch hab frei,hatte aber das ganze WE Nachtschicht und Gestern Nachtzwölfer und bin desshalb um die Zeit im Nicht-Müde Modus
-
Mist finds net
Jo scho Mist...
Der Bruder vom @MM330i fährt ne Le mans Blaue LCI Limo und da haben sie die m220 mal probiert,aber mir fällt ums verrecken nicht ein wie der heißt
vlt findest es ja duIch als Anfänger
Ich hab frei,hatte aber das ganze WE Nachtschicht und Gestern Nachtzwölfer und bin desshalb um die Zeit im Nicht-Müde Modus
Hehe, kann ich zur zeit... hab Urlaub und hab mich total zum Nachtmenschen entwickelt... mann des wird wieder scheisse wenn ich nächste Woche arbeiten muss...
-
Jo scho Mist...
Ich find denn schon noch,extra zfleiß
Morgen ähh später dannIch als Anfänger
Über solche Anfänger würden wir/du dich hier seeehr freuen
Hehe, kann ich zur zeit... hab Urlaub und hab mich total zum Nachtmenschen entwickelt
Ich kann die Nachtschicht schon länger nimma leiden
mann des wird wieder scheisse wenn ich nächste Woche arbeiten muss...
Müßen wir wohl ne Beleuchtungs-Umbau Session starten damits wieder reinkommst und nicht gleich übersäuerst am ersten Tag
-
Zitat von »apollo0110«
Jo scho Mist...
Ich find denn schon noch,extra zfleiß
Morgen ähh später dannHehe, da bin ich ja mal gespannt
Zitat von »apollo0110«
Ich als Anfänger
Über solche Anfänger würden wir/du dich hier seeehr freuenHmm, manchmal ja, wobei ich au ned immer richtig auf blöde fragen usw reagiere, manchmal sogar zu streng, aber ich hab mich gebessert mit den dummen Sprüchen
Zitat von »apollo0110«
Hehe, kann ich zur zeit... hab Urlaub und hab mich total zum Nachtmenschen entwickelt
Ich kann die Nachtschicht schon länger nimma leidenJa schichteln muss ich ja zum Glück ned, obwohl ich auch ab und zu mal nachts raus muss wenn ich zu nem verkehrsunfall oder so muss...
Zitat von »apollo0110«
mann des wird wieder scheisse wenn ich nächste Woche arbeiten muss...
Müßen wir wohl ne Beleuchtungs-Umbau Session starten damits wieder reinkommst und nicht gleich übersäuerst am ersten TagKlar, könn ma machen... zu zweit machts immer mehr spass als alleine....
-
Hehe, da bin ich ja mal gespannt
Sieht eh nach nichts aus,aber ich suchs dir trotzdem
Hmm, manchmal ja, wobei ich au ned immer richtig auf blöde fragen usw reagiere, manchmal sogar zu streng, aber ich hab mich gebessert mit den dummen Sprüchen
Geht mir oft genug so,vorallem in letzter Zeit muß ich mich zurücknehmen bei so manchen Kommentaren u. Thread´s
Ja schichteln muss ich ja zum Glück ned, obwohl ich auch ab und zu mal nachts raus muss wenn ich zu nem verkehrsunfall oder so muss...
Hut ab daß du das machst
,ich könnts nicht
Da mach ich lieber jeden Tag nen Zwölfer.
Klar, könn ma machen... zu zweit machts immer mehr spass als alleine....
Muß erstmal schauen wann die kommen u. wies Wetter passt(schraub draußen
),rechne aber erst im günstigsten Fall am Mittwoch.
Und ab Do. hab ich dann 6 Tage Spät-Schicht(So frei),und hätte sie schon gern schnellstens verbautKönnt auch warten mit montieren wenn du bestellen willst,und wenn du uns eine trockene Unterkunft zum schrauben anbieten kannst komm ich auch gern vorbei
Zu zweit machts gleich noch mehr Spaß -
Zitat von »apollo0110«
Hehe, da bin ich ja mal gespannt
Sieht eh nach nichts aus,aber ich suchs dir trotzdemHehe, das glaub ich dir ja nun mal ned
Zitat von »apollo0110«
Hmm, manchmal ja, wobei ich au ned immer richtig auf blöde fragen usw reagiere, manchmal sogar zu streng, aber ich hab mich gebessert mit den dummen Sprüchen
Geht mir oft genug so,vorallem in letzter Zeit muß ich mich zurücknehmen bei so manchen Kommentaren u. Thread´sJa zur zeit iss es sehr schlimm, die besten sind dann wenn se Threads eröffnen, und genau unter ihrem steht der Gleiche Thread
Zitat von »apollo0110«
Ja schichteln muss ich ja zum Glück ned, obwohl ich auch ab und zu mal nachts raus muss wenn ich zu nem verkehrsunfall oder so muss...
Hut ab daß du das machst ,ich könnts nichtIch bin ned beim Rettungsdienst oder der Feuerwehr falls du das gemeint hast, bin Strassenmeistereileiter, und wenn da ein Unfall auf einer meiner Strassen passiert MUSS ich raus, egal obs mir gefällt oder ned... hab da schon auch meine Probleme, wenn da ein paar tote rum liegen....war zum Glück erst 2 mal so...
Da mach ich lieber jeden Tag nen Zwölfer.
nen zwölfer? is das die Nachtschicht?
Zitat von »apollo0110«
Klar, könn ma machen... zu zweit machts immer mehr spass als alleine....
Muß erstmal schauen wann die kommen u. wies Wetter passt(schraub draußen ),rechne aber erst im günstigsten Fall am Mittwoch.
Und ab Do. hab ich dann 6 Tage Spät-Schicht(So frei),und hätte sie schon gern schnellstens verbautDas glaub ich
kann da auch immer ned warten wenn was neues kommt...
Könnt auch warten mit montieren wenn du bestellen willst,und wenn du uns eine trockene Unterkunft zum schrauben anbieten kannst komm ich auch gern vorbei
Zu zweit machts gleich noch mehr SpaßAlso hier in FRG genauer geasgt in Perlesreut, was ca 30 km von Passau entfernt ist hätte ich ne Doppelgarage... aber ist natürlich um einiges weiter weg als Aö... und in Aö, hmmm müsste ich schauen...
-
Hehe, das glaub ich dir ja nun mal ned
Hmm,habs immer noch nicht gefunden
Ich bin ned beim Rettungsdienst oder der Feuerwehr falls du das gemeint hast, bin Strassenmeistereileiter, und wenn da ein Unfall auf einer meiner Strassen passiert MUSS ich raus, egal obs mir gefällt oder ned... hab da schon auch meine Probleme, wenn da ein paar tote rum liegen....war zum Glück erst 2 mal so...
Trotzdem Hut ab
Nö sind 12 Stunden am Stück
Wir haben Nachtzwölfer 18.00-06.00 u. Tagzwölfer 06.00-18.00(der mir viel lieber ist)Ab März vorraussichtlich Umstellung auf 5-Schicht,gibt dann keine Zwölfer mehr
Das glaub ich
kann da auch immer ned warten wenn was neues kommt...
Da könnt ichs aushalten wenn bewünscht
Also hier in FRG genauer geasgt in Perlesreut, was ca 30 km von Passau entfernt ist hätte ich ne Doppelgarage... aber ist natürlich um einiges weiter weg als Aö... und in Aö, hmmm müsste ich schauen...
Du ich fahr gern,wär also kein Thema und meiner braucht eh hin und wieder Auslauf
Dein Angebot hört sich prima an egal wo,Hauptsache drinnen und nicht alleine
Warten wir mal bis meine euntrudeln dann sehen wir weiter.
-
Zitat von »apollo0110«
Hehe, das glaub ich dir ja nun mal ned
Hmm,habs immer noch nicht gefundenJa jetzt hast es ja schon gefunden
Zitat von »apollo0110«
Ich bin ned beim Rettungsdienst oder der Feuerwehr falls du das gemeint hast, bin Strassenmeistereileiter, und wenn da ein Unfall auf einer meiner Strassen passiert MUSS ich raus, egal obs mir gefällt oder ned... hab da schon auch meine Probleme, wenn da ein paar tote rum liegen....war zum Glück erst 2 mal so...
Trotzdem Hut abDanke, ist mein Job... aber in diesen Momentan hass ich ihn...
Zitat von »apollo0110«
Nö sind 12 Stunden am Stück
Wir haben Nachtzwölfer 18.00-06.00 u. Tagzwölfer 06.00-18.00(der mir viel lieber ist)Aso... 12 Std Arbeiten nachts...das wär ned so mein Fall
Ab März vorraussichtlich Umstellung auf 5-Schicht,gibt dann keine Zwölfer mehr
Wär ja auch ned schlecht oder?
Zitat von »apollo0110«
Das glaub ichkann da auch immer ned warten wenn was neues kommt...
Da könnt ichs aushalten wenn bewünschtHmmmm, du bist soooooooo fies
Zitat von »apollo0110«
Also hier in FRG genauer geasgt in Perlesreut, was ca 30 km von Passau entfernt ist hätte ich ne Doppelgarage... aber ist natürlich um einiges weiter weg als Aö... und in Aö, hmmm müsste ich schauen...
Du ich fahr gern,wär also kein Thema und meiner braucht eh hin und wieder AuslaufDass er mal wieder richtig warm wird...
Dein Angebot hört sich prima an egal wo,Hauptsache drinnen und nicht alleine
Drinnen, mit verschlossenem Tor, Trocken und bestimmt ned alleine
Heizer lässt sich bestimmt auch auftreiben
Warten wir mal bis meine euntrudeln dann sehen wir weiter.
Genau... hmmm jetzt muss ich echt mal suchen, was die kosten
-
Drinnen, mit verschlossenem Tor, Trocken und bestimmt ned alleine
Heizer lässt sich bestimmt auch auftreiben
Sehr geil,freu mich schonHmm Six Pack scheidet ja aus bei mir.......außer du kümmerst dich alleine drum
,werd aber was mitnehmen