TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ja klaro, bin im öffentlichen Dienst, da Arbeitet man sowieso ned, wenn es nach Aussagen von vielen geht... ;)

Nur die Harten kommen in den Garten :thumbup:

• Wow Tom. Da könnte man glatt wieder mal neidisch werden. Sieht spitze aus :thumbup:
    Meiner wird sich von der Tiefe her nicht ändern, nach dem Winter den wir heuer haben.
    Da sind die 1,5 cm vom Sportfahrwerk schon eine Katastrophe.
    Einzige Möglichkeit wär eine Winterauto anzuschaffen :whistling:

• Wow Tom. Da könnte man glatt wieder mal neidisch werden. Sieht spitze aus :thumbup:
    Meiner wird sich von der Tiefe her nicht ändern, nach dem Winter den wir heuer haben.
    Da sind die 1,5 cm vom Sportfahrwerk schon eine Katastrophe.
    Einzige Möglichkeit wär eine Winterauto anzuschaffen :whistling:

Du meiner ist jetzt schon gut tiefer und hab keine Probleme ;) ........kommt immer auch drauf an wo man so rumfährt :D
    Und zu tief wird meiner so oder so nicht,soll noch im Rahmen unserer lieben Gesetzte bleiben.Es wird halt seeehr ausgereizt :mundzu:

Meiner ist u. bleibt ein Ganzjahres-Wagen und zur Not wenn wirklich nötig wird er im Winter etwas höher gedreht.

• Mächtig tief Tom...
    Sieht Super, aber ich glaube fahren wäre mir zu heftig.

Mal sehen wie es dann schlußendlich wird,sind ja Fakes wo viel möglich ist ;)

Vorne wird er nicht viel tiefer als jetzt(+/- 1cm) und hinten wird angeglichen.........da ist er jetzt viel zu hoch :S