TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• War ja fast schon klar 8o das Du das nicht solange aushalten kannst. :thumbsup: .......... :spinn: es könnte ja sonst noch anfangen zu rosten in der Garage/Keller :totlachen:

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• War ja fast schon klar 8o das Du das nicht solange aushalten kannst.

War schon der Versuchung nahe vernünftig zu bleiben :whistling: .........geht nicht :pinch:

es könnte ja sonst noch anfangen zu rosten in der Garage/Keller :totlachen:

Da wird nix rosten,die Wohnung is trocken :D

Habs mal auf Verdacht nicht in den Keller geräumt :floet:

• Respekt, geilen 3er haste da....

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Na toll...Dafür hat es bei uns wieder begonnen zu schneien :thumbdown: und ich hab gedacht der Winter sei durch.
    Das KW muss also doch noch paar Wochen in der Garage versteckt bleiben ;(

• Bei mir auch schon zu lang her :D

Geht wohl in die Richtung wie deiner jetzt aussieht oder wird :floet: ,wenn auch wegen anderer Umstände ;)

Meiner sieht doch wieder ganz bescheiden aus :D
    Fehlt nur noch die Front, das Heck, ESD, Anlage und Spiegel, dann ist er wieder Original :thumbsup:

• Da bin ich aber auch mal gespannt, vor allem vom Fahrgefühl her, da ist ja Bilstein eigentlich schon das Non-Plus-Ultra im bezahlbaren Segment ;)

Da bin ich schon bei dir Dave ;) ,wenns auch ruhig nen Tick komfortabler sein könnte vorallem mit den 19er bei unseren Straßen :huh:

Aber wenn ich mit der Optik nicht 100% zufrieden bin brings mir auf Dauer nur Frust,und ja ich kenn deine Meinung zu ;)

Wenn diese TOP Angebot nicht gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich gelassen und mich immer noch geärgert warum ich für annähernd den selben Preis nicht gleich ein Gewinde genommen hab :S ......wäre höchst warscheinlich ein B14 geworden.

Bin da guter Dinge was Fahrverhalten/Lebensdauer/Qualität angeht,gibt ja hier genug gute Beispiele :thumbup: