War ja fast schon klar das Du das nicht solange aushalten kannst.
..........
es könnte ja sonst noch anfangen zu rosten in der Garage/Keller
-
-
War ja fast schon klar
das Du das nicht solange aushalten kannst.
War schon der Versuchung nahe vernünftig zu bleiben
.........geht nicht
es könnte ja sonst noch anfangen zu rosten in der Garage/Keller
Da wird nix rosten,die Wohnung is trocken
Habs mal auf Verdacht nicht in den Keller geräumt
-
Respekt, geilen 3er haste da....
-
Vernunft? Was ist das? Kann man das essen?
-
Respekt, geilen 3er haste da....
Merci -
Da bin ich aber auch mal gespannt, vor allem vom Fahrgefühl her, da ist ja Bilstein eigentlich schon das Non-Plus-Ultra im bezahlbaren Segment
-
Vernunft? Was ist das? Kann man das essen?
Bei mir auch schon zu lang herGeht wohl in die Richtung wie deiner jetzt aussieht oder wird
,wenn auch wegen anderer Umstände
-
Na toll...Dafür hat es bei uns wieder begonnen zu schneien
und ich hab gedacht der Winter sei durch.
Das KW muss also doch noch paar Wochen in der Garage versteckt bleiben -
Bei mir auch schon zu lang herGeht wohl in die Richtung wie deiner jetzt aussieht oder wird
,wenn auch wegen anderer Umstände
Meiner sieht doch wieder ganz bescheiden aus
Fehlt nur noch die Front, das Heck, ESD, Anlage und Spiegel, dann ist er wieder Original -
Da bin ich aber auch mal gespannt, vor allem vom Fahrgefühl her, da ist ja Bilstein eigentlich schon das Non-Plus-Ultra im bezahlbaren Segment
Da bin ich schon bei dir Dave,wenns auch ruhig nen Tick komfortabler sein könnte vorallem mit den 19er bei unseren Straßen
Aber wenn ich mit der Optik nicht 100% zufrieden bin brings mir auf Dauer nur Frust,und ja ich kenn deine Meinung zu
Wenn diese TOP Angebot nicht gewesen wäre hätte ich es wahrscheinlich gelassen und mich immer noch geärgert warum ich für annähernd den selben Preis nicht gleich ein Gewinde genommen hab
......wäre höchst warscheinlich ein B14 geworden.
Bin da guter Dinge was Fahrverhalten/Lebensdauer/Qualität angeht,gibt ja hier genug gute Beispiele