Hab übrigens Heute meine Performance Schweller zum Lacker geschickt
-
-
Ich hab heute nur nen Ölwechsel bei nem 3 Zylinder VW-Diesel gemacht. Die brauchen 4,5 Liter Öl :O
-
Ich hab heute nur nen Ölwechsel bei nem 3 Zylinder VW-Diesel gemacht. Die brauchen 4,5 Liter Öl :O
Schön schön,aber 4,5 Liter Öl:gruebel: ......bei mir sinds ja auch zwei 3-Ender in Reihe
-
Hab übrigens Heute meine Performance Schweller zum Lacker geschickt
Sehr schön,es geht was weiter -
Schön schön,aber 4,5 Liter Öl:gruebel: ......bei mir sinds ja auch zwei 3-Ender in Reihe
Ja ich hab auch ziemlich doof geschaut. Aber ist echt so :o
-
Jepp es geht weiter mit grossen schritten
Nächsten Samstag wenn hoffentlich alles kommt, werden die Schweller, die M3 Tachoringe und die Mediabos eingebaut in meiner Garage
-
Kein Trichter zur Hand gehabt,wa
..........da is ja meiner richtig genügsam mit nur 2 Liter mehr
Jepp es geht weiter mit grossen schritten
Nächsten Samstag wenn hoffentlich alles kommt, werden die Schweller, die M3 Tachoringe und die Mediabos eingebaut in meiner Garage
Wird TOP werden
,muß ich bei Gelegenheit ansehen
Geht wenigstens bei wem was weiter
......bei mir is noch Ruhe
,bis kommenden Mittwoch
-
Hab grad nachgeschaut. 4,3 Liter genehmigt sich die Kiste. Die sind deppad bei VW
-
Zitat von »chief0815«
Kein Trichter zur Hand gehabt,wa ..........da is ja meiner richtig genügsam mit nur 2 Liter mehrZitat von »apollo0110«
Jepp es geht weiter mit grossen schritten Nächsten Samstag wenn hoffentlich alles kommt, werden die Schweller, die M3 Tachoringe und die Mediabos eingebaut in meiner Garage
Wird TOP werden ,muß ich bei Gelegenheit ansehenGeht wenigstens bei wem was weiter ......bei mir is noch Ruhe ,bis kommenden Mittwoch
Kannst ja vorbeikommen Samstag, dann bist wieder mal der erste der es sieht
-
Kannst ja vorbeikommen Samstag, dann bist wieder mal der erste der es sieht
Wär schon gern dabei,aber rat mal was ich am WE mache
SA Frühschicht und Nachmittag schon verplant/SO Tagzwölfer (06.00-18.00)