TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ich hab heute nur nen Ölwechsel bei nem 3 Zylinder VW-Diesel gemacht. Die brauchen 4,5 Liter Öl :O

Schön schön,aber 4,5 Liter Öl :huh: :gruebel: ......bei mir sinds ja auch zwei 3-Ender in Reihe ;)

• Jepp es geht weiter mit grossen schritten :thumbsup: Nächsten Samstag wenn hoffentlich alles kommt, werden die Schweller, die M3 Tachoringe und die Mediabos eingebaut in meiner Garage :thumbup:

• Ja ich hab auch ziemlich doof geschaut. Aber ist echt so :o

Kein Trichter zur Hand gehabt,wa :totlachen: ..........da is ja meiner richtig genügsam mit nur 2 Liter mehr :thumbup:

Jepp es geht weiter mit grossen schritten :thumbsup: Nächsten Samstag wenn hoffentlich alles kommt, werden die Schweller, die M3 Tachoringe und die Mediabos eingebaut in meiner Garage :thumbup:

Wird TOP werden :love: ,muß ich bei Gelegenheit ansehen ;)

Geht wenigstens bei wem was weiter :thumbsup: ......bei mir is noch Ruhe :S ,bis kommenden Mittwoch :P

• Kannst ja vorbeikommen Samstag, dann bist wieder mal der erste der es sieht :thumbup:

• Kannst ja vorbeikommen Samstag, dann bist wieder mal der erste der es sieht :thumbup:

Wär schon gern dabei :thumbsup: ,aber rat mal was ich am WE mache :S

SA Frühschicht und Nachmittag schon verplant/SO Tagzwölfer (06.00-18.00) :thumbdown: