TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Sag mal machst du eigentlich auch noch was anderes ausser Arbeiten :gruebel:

• Zitat

Sag mal machst du eigentlich auch noch was anderes ausser Arbeiten :gruebel:

Irgenwo her muss ja das Geld für den Umbau kommen :whistling:
    Ist doch gut wenn man so fleißig ist xD

• Sag mal machst du eigentlich auch noch was anderes ausser Arbeiten :gruebel:

Schlafen,schrauben........... :D

Irgenwo her muss ja das Geld für den Umbau kommen :whistling:
    Ist doch gut wenn man so fleißig ist xD

:thumbsup: ......bin ich gut aufgehoben :pinch:

Klar ist das gut.... Aber das leben ist ned nur zum Arbeiten da... :whistling:

Hab schon genug frei :thumbup: ,halt nicht immer am WE :whistling:

• Ok, ist genehmigt... ned dass ich mir noch Sorgen um meinen Österreichischen Freund machen muss 8o

Mein lackierer des Vertrauens ich hoffe dass es diesmal wieder so schnell geht, würde die Schweller schon sehr gern am Samstag verbauen, und dir dann deine "neuen" Schweller gleich zuschicken 8o

• Jungs bleibt mal locker,ich bleibs ja auch bei den Scheinis :whistling: ......bin mit der Ausleuchtung mehr als zufrieden :thumbup:

:dito: falls ich meine Front auf LCI umbaue, bleiben auch definitiv die Scheinwerfer drinn :!:

• :dito: falls ich meine Front auf LCI umbaue, bleiben auch definitiv die Scheinwerfer drinn :!:

Bin einfach nicht bereit für hellere Coronas/Tagfahrlicht,Begrenzungs-Leuchten,LED-Blinker,angedeuteter böser Blick soviel Kohle zu verbraten :huh:

Plug&Play wie beim Heck ist es ja auch nicht :thumbdown: ,auch wenns hier schon welche zum laufen gebracht haben wenn auch mit erheblichen Aufwand u. Problemen 8|

Hätt ich Halogen wärs was anderes.

• Du hast gerade die Langfassung meines Postings geschrieben 8)

• Yepp,
    ich baue auch nicht um, damit es nach LCI aussieht, sonern weil es mir besser gefällt. Deswegen werde ich vermutlich Motorhaube und Stoßstange machen, aber die Heckklappe nicht. Finde meine Blacklines gut und individuell