TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Heute hab ich mich mit einem sehr netten Gesellen getroffen und wir haben das BMW LED Innenlichtpaket *groß* erfolgreich verbaut :thumbsup:

An der Stelle mal großen Dank Christian das du deine Garage zur Verfügung gestellt hast :applaus: .......Essen war auch gut,schönen Gruß an deine Mutter :thumbup:

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden,und endlich passt das Innenlicht+Einstiegs-Beleuchtung zu den beleuchteten Türgriffen :love:

Muß den Post hier nochmal ausgraben, hab ihn nämlich erst jetzt entdeckt.

Also das LED-Innenraumlichtpaket sieht richtig gut aus, vor allem die Türeinstiegsbeleuchtung in LED macht viel her, würde bei meinem auch super passen um das komplette LED-Exterieur abzurunden :love:
    Eigentlich wollte ich nach dem 31.12.2011 ja nichts mehr verändern :thumbsup:

Die Bilder mit euren beiden Limousinen vor der Garage sind richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Heckansicht ist richtig modern und edel, war eigentlich die beste Entscheidung die du treffen konntest :thumbup:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Danke für die Blumen... ich hoffe dass wir uns noch öfter treffen und dann mal richtig Geile Pics machen können mit Sommerdress, frisch geputzt und beserem Hintergrund... :thumbsup:

Das Innenlichtpaket ist echt vom feinsten... :thumbsup:

• :spinn: ..dann hol ich das Teil eben erst ne Woche später ab - nach dem WE sollt ich die lackierten Teile haben :floet:

War ein Scherz Stefan ;) .......sry wenns nicht so rüber gekommen ist :whistling:

Mußt mir nur sagen wann du das Päkchen bei ihm abholen willst :thumbup:

• War ein Scherz Stefan ;) .......sry wenns nicht so rüber gekommen ist :whistling:

Mußt mir nur sagen wann du das Päkchen bei ihm abholen willst :thumbup:

war mir schon klar Tom :p ...muss mir das in den letzten Wochen öfters schon anhören ;)

also dann komm ich Donnerstag gegen mittag, da kennt man meinen noch als pre-LCI :pinch:

• war mir schon klar Tom :p ...muss mir das in den letzten Wochen öfters schon anhören ;)

also dann komm ich Donnerstag gegen mittag, da kennt man meinen noch als pre-LCI :pinch:

Alles klar :thumbsup:

Werd´s hinterlegen für die dich und weiter sagen ;) .......liegt übrigens schon im Wagen :D

• Werd´s hinterlegen für die dich und weiter sagen .......liegt übrigens schon im Wagen

geht klar :thumbup: ...und schon paar mal hingehalten zum direkten Vergleich ;)

• Also das LED-Innenraumlichtpaket sieht richtig gut aus, vor allem die Türeinstiegsbeleuchtung in LED macht viel her, würde bei meinem auch super passen um das komplette LED-Exterieur abzurunden :love:

Danke,und freut mich das es dir gefällt :thumbsup: .......sieht live vorallem im Dunkeln noch viel geiler aus :love:

Klare Empfehlung von mir :thumbsup:

Eigentlich wollte ich nach dem 31.12.2011 ja nichts mehr verändern :thumbsup:

Den Vorsatz kannst wohl knicken :floet:

Die Bilder mit euren beiden Limousinen vor der Garage sind richtig klasse, gefällt mir sehr gut. Vor allem die Heckansicht ist richtig modern und edel, war eigentlich die beste Entscheidung die du treffen konntest :thumbup:

THX :thumbup:

Am gute Bilder machen bin ich noch am lernen mit meiner EOS :whistling: ,aber es wird schon :D

Das LCI Heck war mit die beste Entscheidung bei den letzten Veränderungen :love: ........freu ich mich schon auf neue Bilder dann mit Sommerräder und Gewinde und vlt. dann mit nem schicken Le-Mans Blauen daneben :P

• geht klar :thumbup: ...und schon paar mal hingehalten zum direkten Vergleich ;)

Ne du,tuh ich mir jetzt nicht :pinch: ......schieb ich mal auf die kalten Temperaturen :floet:

Wie es aussieht kenn ich ja von Christian seinen :thumbsup:

Hmm,eben wieder das volle Programm der LCI Scheinis gesehen :love: .......... :S

• Wie es aussieht kenn ich ja von Christian seinen :thumbsup:

Hmm,eben wieder das volle Programm der LCI Scheinis gesehen :love: .......... :S

:thumbsup: ...na da schrauben wir schon mal wieder ein bisschen ;)

meldest dich halt wenn es soweit ist ;) ...brauchen eh noch nen fähigen codieret ;) ...der mir im übrigen auch ein/zwei Dinge codieren könnte ^^

• :thumbsup: ...na da schrauben wir schon mal wieder ein bisschen ;)

Muß schnell wieder die Optik mit Begrüßungs-Licht vergessen :pinch: ......sieht ja gar nichts gleich :mundzu:

meldest dich halt wenn es soweit ist ;) ...brauchen eh noch nen fähigen codieret ;) ...der mir im übrigen auch ein/zwei Dinge codieren könnte ^^

Auf jeden :thumbsup: ,Alleine gäbs nur Frust 8| ......aber mal sehen

Hmm nen Codierer in der Nähe wüßt ich schon,aber ob er sich über Alles drüber traut :gruebel: