TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Jupp ist es,im Dunklen der Hammer :love: ......sind zwar nur zwei kleine Streifen,aber zahlt sich definitiv aus :thumbsup:

Merci für die Info ;)

P.S.: Spammt doch Tom's Fred nicht so zu .... Nenene! :fail: :D

• Hmm,ich glaub besser wir bequatschen das per PM sonst kommen die entsprechenden Kandidaten nicht nach Minga :totlachen: :floet:

Aber grundsätzlich........... :drink:

Ich sehe ich muss mir noch ne Alarmanlage einbauen :tongue2:

Deiner interesiert nicht :whistling: ,brauch ja noch evt. ein/zwei mal ne Schrauber-Garage lol :thumbsup:

• Die Welt ist ungerecht.......
    Ich musste 3 mal zum Tüv bis die meine Felgen und Federn abgenommen habe....eyy
    Da hat er sich doch daran aufgegangen, dass diese Felgen nur eintragbar sind ohne Tieferlegung.

Tzzz da mach ich das Auto sicherer mit Sport Federn und dann komm ich da nicht durch!!!

Beim 3 mal hat es dann geklappt, aber da war ein Prüfer da der war auf dem Viehscheid nen Tag zuvor (is son Fest bei uns in Oberstdorf, nur saufen 8| ) und der war so am Sack der hatte kein Bock auf Stress und hat mich mal schnell durchkommen lassen :D

• Die Welt ist ungerecht.......
    Ich musste 3 mal zum Tüv bis die meine Felgen und Federn abgenommen habe....eyy
    Da hat er sich doch daran aufgegangen, dass diese Felgen nur eintragbar sind ohne Tieferlegung.

Tzzz da mach ich das Auto sicherer mit Sport Federn und dann komm ich da nicht durch!!!

Beim 3 mal hat es dann geklappt, aber da war ein Prüfer da der war auf dem Viehscheid nen Tag zuvor (is son Fest bei uns in Oberstdorf, nur saufen 8| ) und der war so am Sack der hatte kein Bock auf Stress und hat mich mal schnell durchkommen lassen :D

Dachte nur bei uns sind sie so negativ gegen Verschönerungen/Verbesserungen eingestellt :huh:

Meine Abnahme der m3 Räder war auch nicht ohne,aber ich war gut vorbereitet(Kanten angelegt/Traglastgutachten/Reifenfreigabe mit) und ging glatt ;)

Und ich bin guter Dinge das es mit dem Gewinde auch passt und es sich optisch bemerkbar macht zu vorher :love:
    Hehe,werd auch versuchen meine Carbon-Flaps mit ins Gutachten für die Eintragung zu bekommen :whistling: ....mit der montierten OEM m3 Lippe klappte das,ohne irgendwelche Dokumente/Rechnung :thumbup: Der vom TÜV Austria fragte lediglich ob sie original ist :rolleyes: .....Performance Katalog wird dabei sein :dancing:

• also ehrlich gesagt würd ich den Austausch der LED Leuchten fordern - wird ja extra als solches verkauft!

• also ehrlich gesagt würd ich den Austausch der LED Leuchten fordern - wird ja extra als solches verkauft!

Wie meinst du das Stefan,wegen der Fehlermeldung u. aufblitzen :gruebel:

Fehlermeldung liegt definitiv an meinem FRM :whistling: und aufblitzen hat der Christian auch,eben besprochen :D

Wird erstmal bis ein passendes FRM den Einzug findet rauscodiert ;)