TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Ich muss morgen erstmal ein paar codierungen rückgängig machen :D

Und dann kann ich mich am samstag um dich kümmern :P

• das passt einfach alles perfekt!! schraubst ihn mit dem ap tiefer als mit dem bilstein? würd ihm gut stehen :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• das passt einfach alles perfekt!!

Vielen Dank für die Blumen :love:

Das *Alles* ist noch in working :secret: ,du kennst es ja :D

schraubst ihn mit dem ap tiefer als mit dem bilstein? würd ihm gut stehen :pinch:

Hmm,mal sehen wenn die Sommerräder montiert sind ;) ......darfs ja bei uns nicht übertreiben :floet:

Angedacht ist vorne gleich oder minimal tiefer und hinten passend dazu,da war er mir deutlich zu hoch :S

Vom Gewinde her würd viiiel mehr gehen 8|

Schön langsam nervts aber leicht die Warterei bei dem Wetter :wacko: .....muß mich aber im Zaum halten :pinch:

• ein paar Tage noch Tom...dann ist deiner an der Reihe :thumbsup: hab grad durchgeblätter und sofort haben meine deine VFL Scheinwerfer angelacht ^^

• ich war so fasziniert von der LCI Front in sparkling graphit, das ich ehrlich gesagt über die Scheinis hinweggesehn hab :thumbup:

• ich war so fasziniert von der LCI Front in sparkling graphit, das ich ehrlich gesagt über die Scheinis hinweggesehn hab :thumbup:

Freut mich :thumbsup: ,sie fallen halt nicht gleich auf.....die Blicke gehen meist erst wo anders hin,tarnen und täuschen :D
    Aber ich seh ihn jeden Tag und hab mich letzens wo verguggt :pinch: