Ich find das gar ned geil
Du Faker
Da muß ich ja dann ganz genau aufpassen wenn du Hand anlegst,nicht das da was von Opel im Datensatz steht
Ich find das gar ned geil
Du Faker
Da muß ich ja dann ganz genau aufpassen wenn du Hand anlegst,nicht das da was von Opel im Datensatz steht
Ich muss morgen erstmal ein paar codierungen rückgängig machen
Und dann kann ich mich am samstag um dich kümmern
Du Faker
![]()
Da codiert er dir dann den Rost rein...Muhahahah
Den muss man nicht reincodieren. Der ist sowieso drin
das passt einfach alles perfekt!! schraubst ihn mit dem ap tiefer als mit dem bilstein? würd ihm gut stehen
das passt einfach alles perfekt!!
Vielen Dank für die Blumen
Das *Alles* ist noch in working ,du kennst es ja
schraubst ihn mit dem ap tiefer als mit dem bilstein? würd ihm gut stehen
Hmm,mal sehen wenn die Sommerräder montiert sind ......darfs ja bei uns nicht übertreiben
Angedacht ist vorne gleich oder minimal tiefer und hinten passend dazu,da war er mir deutlich zu hoch
Vom Gewinde her würd viiiel mehr gehen
Schön langsam nervts aber leicht die Warterei bei dem Wetter .....muß mich aber im Zaum halten
ein paar Tage noch Tom...dann ist deiner an der Reihe hab grad durchgeblätter und sofort haben meine deine VFL Scheinwerfer angelacht
ein paar Tage noch Tom...dann ist deiner an der Reihe
Leider ein paar viele Tage ,aber wird schon
hab grad durchgeblätter und sofort haben meine deine VFL Scheinwerfer angelacht
Ja ich weis ......wenigstens noch was individuelles
ich war so fasziniert von der LCI Front in sparkling graphit, das ich ehrlich gesagt über die Scheinis hinweggesehn hab
ich war so fasziniert von der LCI Front in sparkling graphit, das ich ehrlich gesagt über die Scheinis hinweggesehn hab
Freut mich ,sie fallen halt nicht gleich auf.....die Blicke gehen meist erst wo anders hin,tarnen und täuschen
Aber ich seh ihn jeden Tag und hab mich letzens wo verguggt